[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Warum ist der Kofferraum vorher schon offen? Ist die Kiste so weich, dass Curbs den Kofferraum so verziehen, dass er aufspringt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh halt nicht wie man an der Stelle so abfliegen kann? Curbs? Ich vermeide halt auf die dinger zu fahren....

Bei der Viper ist es offentsichtlich. Er kommt aus der Fuchsröhre zu schnell in den Forst und meint, das noch fangen zu können, anstatt über die Wiese zu fahren. Demnach kommt er aufs Curb, entlastet das Heck und segelt in die Leitplanke. Curbs kann/muss man ziemlich viele mitnehmen (auf einer schnellen Runde), der gehört nicht unbedingt dazu.

Der Sohn(?) hat im offenem Roadster aber ziemliches Glück gehabt ohne Helm. Das hätte ganz, ganz anders Enden können. Ziemlich unverantwortlich vom Vater, auch wenn man "nur mal eben" drüber fahren will. Sieht man ja, was passieren kann. Schade um die Viper.

Zuletzt bearbeitet:
Den Hals hat er sich auch gerieben, könnt n schleudertrauma draus geben.

ich bräuchte mal Hilfe zum Thema fremdstarten... noch nie gemacht.

Gestartet werden müsste ein 300SL, der hat die Batterie im Kofferraum.
Anderes Auto ist ne W210 E-Klasse, da ist blöderweise die Batterie unterm Rücksitz, es gibt aber nen Pluspol im Motorraum. Geht das so grundsätzlich bzw. wie verkable ich das..? Kabel habe ich.

Also der SL steht mit dem Heck zum Garagentor, ich komm mit dem E also direkt hinten dran. Anders geht wohl eher nicht.

Problem ist: Mein Spenderauto hat vorne keinen Minuspol afaik..

Zuletzt bearbeitet:
Mal von der kaputten Viper abgesehen.... F*ckin' smooth das Video in 50FPS :fresse:

also Bedienungsanleitung vom E sagt, dass die Motoraufhängeöse als Minuspol dient.
Das ist jetzt so geschrieben, um den E fremdzustarten.

Achso, es gibt nur eine Meinung, verzeih.

Bitte entschuldige, hab vergessen meine Samthandschuhe bei dir anzuziehen und meine Worte in Polsterfolie zu packen.

Es geht doch nicht allein um die Optik, sondern darum wofür die Kiste ansich steht. Um deren Historie, die Nutzung in der DTM, die Fahrzeuge generell in den 80ern etc. Wie man das nicht cool finden kann - gerade als Auto Enthusiast - ist mir nen Rätsel.

Hier giltet nur eine Meinung und wenn du der nicht gleich tust bist n noob oder vollpfosten, aber mach dir nix draus völlig normal hier.

Mir gefällt er im übrigen auch nicht, hässliche Kiste, benz sowieso.

Ich meinte, das Modell 190er. Nicht nen Evo, meine Fresse, bist du im Stolz verletzt oder was ist das Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh