chrissi1106
Mr.TestDrive
Geh weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
245/45R19 bzw. 275/40R19

Und wie ist da der Komfort?
Wenn gut, dann das gleiche im Winter oder halt rundum 245er Bereifung.![]()
Und wie ist da der Komfort?
Wenn gut, dann das gleiche im Winter oder halt rundum 245er Bereifung.![]()
Ich glaube die Übersteuertendenz wurde vor 10 Jahren verbannt. Mit Mischbereifung hat man eher ne Untersteuertendenz die man durch Wegfall dieser wieder in's Neutrale einigermaßen korrigieren kann.
Ich hätte zumindest jetzt nicht gedacht, dass sich der 1er mit 225er rundum soviel agiler fährt als der 3er mit 225/255.

Ich nutze blitzer.de - klasse App mit top Zuverlässigkeit. Seit Dezember 2013 nutze ich die und wurde seither nicht geblitzt. Trotz stetigem zu-schnell-fahren![]()
Mit KW V1 und mehr Sturz an der VA sollte das Problem aber sehr eingegrenzt sein, ich weiß aber worauf du hinaus willst. Mit nem M-Fahrwerk hat man da nichts zu lachen.
Anhang anzeigen 331770
kurz ne frage. mein vater hat ne schraube im motorraum von nem nissan micra (bj. 2009) gefunden. von wo kann die sein? klappert abundzu mal wenn wir um ne kurve fahren. falls es hilft: am ende der schraube ist ne mutter o.ä. sie kann nicht aus dem motorraum entfernt werden.
BMW halt - kauf dir endlich mal einen ordentlichen Wagen.

Was willst du denn kaufen? Peugeot 206?

noch jemand ne idee?