[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
So wieder 600 Euro ärmer geworden (Koppelstange, Querlenker, Achsvermessung, TÜV und AU (Gas+Benzin), 5 Liter Motoröl ~ 20000 km, Tanken). :heul: Motorkontrolleuchte hat sich wie immer von alleine verabschiedet. Jetzt stehen meinen 2500 km Famlien Road Trip nichts im Wege.

Ein BMW Multifunktionslenkrad sieht nicht anders aus, als das Mazda Playstation Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@justNasT: welche Einstellungen hast da auf deiner DSLR vorgenommen? Ich nehme an du hast da manuell an den Einstellungen gespielt bei der Beleuchtung. :D

20150730_085055rfu9pqoqai.jpg

@justNasT: welche Einstellungen hast da auf deiner DSLR vorgenommen? Ich nehme an du hast da manuell an den Einstellungen gespielt bei der Beleuchtung. :D

Gar keine, war mit dem Eierphone gemacht :shot:

Bei solchen Fahrten nehme ich ungern irgendwelche Gegenstände mit, die fliegen dann nur unnötig rum in den Kurven :fresse:

Selbst bei falscher Belichtung/Blende macht die DSLR nicht so miese Bilder glaub ich :D

Hab gestern mal Joshude entführt.

Bin immer mal wieder am schauen für ein Auto. Doch meine Anforderungen scheinen wohl hoch zu sein und schränken die Auswahl ziemlich ein. Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Ich suche ein "kleines" Auto das trotzdem ein wenig Leistung hat. Also so etwas ab ca.170PS. Vom Aufbau her bevorzuge ich ein Steilheck. Daneben ist mir wichtig, dass das Fahrzeug 5 Türen hat, da ich absolut kein Fan von Dreitürer bin.
Preis sei mal aussen vorgelassen, wobei günstig besser ist. Habe vor ein Occasionfahrzeug zu kaufen mit maximal 75'000 km und nicht älter als 5 Jahre.

Was gibt's da so, ausser dem Golf?

Audi S1;S3;RS3
BMW M135i
Ford Focus ST;RS
Mazda 3 MPS
Golf GTI;R
Kia Ceed GT
Seat Leon Cupra
Honda Civic Type R
Mini Cooper S
Mercedes A250;A45
....

Zuletzt bearbeitet:
Polo WRC :love:

Aber glaub ich immer nen 3 Türer :(

Skoda Fabia RS wär noch ne Möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch keine 3 Türer, als Alltagsauto nehm ich gern mal paar Sachen mit und die leg ich dann gern auf die Rückbank, das wäre mir bei 3 Türern zu umständlich und Kofferraum will ich nicht immer.

Waren nur Gerüchte. Bei ihrer letzten Show in Australien haben sie nur durchklingen lassen, dass es sie in die USA ziehen wird.

Waren nur Gerüchte. Bei ihrer letzten Show in Australien haben sie nur durchklingen lassen, dass es sie in die USA ziehen wird.
Steht denn schon fest, dass das Studio der neuen Serie in den USA steht?

gotcha43 schrieb:
Kriegt man Prime Aufm Apple TV zum laufen?
Nein, zumindest nicht nativ :( Aber so ein Amazon Stick kostet ja zum Glück nicht die Welt. Mich nerven nur die monatlichen Gebühren für Prime, weil es dort sonst nichts gibt was mich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh