justNasT
Enthusiast
Schönster M3 eveeeeeeeer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Geile Story [emoji23]

) stehen geblieben.

Das diese blöden Tanks auch immer leer werden, schon ein Ärgernis.![]()

Stimmt... Jetzt habe ich einen Zusatztank im Kofferraum. Weiter komme ich mit dem neuen Motor aber auch nicht, bei einem Verbrauch von 17 Litern.![]()

Welche Halter hast du denn verbaut?Hab vorhin mal die Bremse probemontiert...
Dabei ist mir dann schon aufgefallen das die Halter nicht so 100%ig passen
Größere Topftiefe der Scheiben geht nicht? Damit kämst du ja weiter Richtung Fahrzeugmitte...Allerdings hab ich nun das Problem das die Felge nicht mehr passt![]()
Ich werde wohl erstmal mit Platten arbeiten und dann ggf. später mir andere Felgen besorgen.

Karre hat sich für die kurze Aktion nen knappen, halben Liter (naja ok ~0.35l) gegönnt.
Schön 100m rückwärts den Berg wieder hoch.Welche Halter hast du denn verbaut?
Größere Topftiefe der Scheiben geht nicht? Damit kämst du ja weiter Richtung Fahrzeugmitte...
Und wie groß ist die Anlage jetzt? 330mm?
Ich könnte schwören das du das sogar hier schon irgendwo reingeschrieben hast![]()

Sicher ne gute Wahl.An die BMW Fahrer hier, geht das die Frontstossstange vom E39 facelift mit den Runden nebelscheinwerfer an die Front von dem non Facelift zu bauen? Baujahr ist 2000 also genau so mittendrin.
Alter Gotcha, der 3er war ja echt ganz schick am Ende mit den Felgen und so, aber der 1er jetzt ist ja mal Mäccesgangster im Quadrat.
Die Felgen, facepalm
Die Schweller, facepalm²²²³²³

Urgs.
Wird schwierig was mit mehr Platz zu finden... ATS DTC (die Borsti in 15" fährt) würden mir noch einfallen oder halt die Ultraleggera.
Außerdem noch Motec Nitro. Aber sonst ist der Markt für Felgen mit viel Platz eher mau.
Platten vorne ist ja auch so ne Sache, sooo groß ist das Golf 3 Radhaus ja auch nicht.
Ansonsten: VanditSicher ne gute Wahl.

Der neuere ist seit 2 Monaten abgelaufen, zumindest wenn man dem Aufdruck trauen soll. Schonmal bei Amazon bestellen oder es riskieren und mit dem alten zum Tüv latschen? 
WobED oder wo findet man dich?und bei uns im Forum haben schon ein paar Leute Probleme mit der Qualität gehabt.

Kauf doch für unter 10€ nen neuen. Dieses Jahr ist eh der Inhalt geändert worden, von daher...Der neuere ist seit 2 Monaten abgelaufen, zumindest wenn man dem Aufdruck trauen soll. Schonmal bei Amazon bestellen oder es riskieren und mit dem alten zum Tüv latschen?![]()

WobED oder wo findet man dich?
Ich bin nur im Golf1.info und im Passat35i Forum unterwegs
Die Nitro finde ich ebenfalls hässlich, die DTC haben ne geile Optik. Ultras sind halt so 0815.
160€ sind doch vollkommen ok für 2 Einzelstücke. Kann man nicht meckern.
Epytec... Naja...

Natürlich nicht ganz so kompetent wie ...Kartoffel !Geballte Fachkompetenz? Also so wie hier?![]()
Büschn Unterhaltung darf auch dabei sein![]()