Borstii
Enthusiast
Lebt Tach. Well okay.Würde den schiss im lebt tach nie wieder verbauen. Aber das hatte ich ja schon mal ausführlich geschrieben hier glaube.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lebt Tach. Well okay.Würde den schiss im lebt tach nie wieder verbauen. Aber das hatte ich ja schon mal ausführlich geschrieben hier glaube.
Bei allem, womit er lt. seiner Aussage gesegnet ist blieb einfach kein Platz mehr für vernünftige Rechtschreibung/GrammatikLebt Tach. Well okay.

Hast du nen link zu nem guten forum?

Die Farbe ist Diamantsilber und in Verbindung mit schwarzem Panoramadach sieht es klasse aus finde ich.

Ich hab so langsam das Gefühl, dass sie mir sonstwas beim letzten Ölwechsel (Ende Januar) reingekippt haben. Mit dem Castrol 5W30 hatte ich definitiv keine Probleme oder Ölverlust. Und das Hitzeblech am hinteren Krümmer war auch nicht verölt. Jetzt - keine 5000km später - sieht das Ganze (Stand eben gerade) nun so aus:
Er drückt da ganz ordentlich Öl raus. Die Dichtung wurde übrigens vor 25.000km bzw keine 2 Jahre her komplett neu gemacht ... übrigens hat er damals nur ganz, ganz leicht hinten geölt. VIEL weniger als das jetzt gerade.
Was haltet ihr eigentlich vom Golf IV GTI 2.3?
Find den eigentlich ganz interessant. Klar verbrauchstechniscj ist der 1.8er Turbo interessanter aber rein vom Klang find ich den echt ganz nett den Fünfzylinder.

Was haltet ihr eigentlich vom Golf IV GTI 2.3?
Find den eigentlich ganz interessant. Klar verbrauchstechniscj ist der 1.8er Turbo interessanter aber rein vom Klang find ich den echt ganz nett den Fünfzylinder.