[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine Woche in dem Miet-Clio und ich laufe lieber zur Arbeit.
Was für ein Kackfass, alles über 120kmh macht mir Angst in dem Auto.
Jetzt weiß ich auch wieder wie viel Wert Licht- und Regensensor sind, total nervig ohne.

Autocorrect schockt!

Ansonsten gibt es im falle nicht gesetzter Kommas, falschem Satzbau und willkürlicher groß und Kleinschreibung auch eine ignore Funktion.

Viel Spaß.

Ich wollte euch hier meine neue C Klasse vorstellen :)
Es ist ein C200 AMG line

Anhänge

• IMG_1756.jpg
    IMG_1756.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_1758.jpg
    IMG_1758.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_1764.jpg
    IMG_1764.jpg
    211 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_1769.jpg
    IMG_1769.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_1773.jpg
    IMG_1773.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_1774.jpg
    IMG_1774.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 187
Find ich für nen Benz schick.
Mag ich ja sonst nicht so wirklich, aber das AMG-Paket machts. Ist ja bei BMW oder Audi auch ned anders xD

Ach ist es nieeeeeeeeeeeeeeeeedlich, wenn sich einer so gekünstelt aufregt, ist es geil. :fresse:

@Topic: Schicker Benz, vor allem von vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schick die c Klasse.

Ansich schick, nur die Räder sehen winzig aus... Aber das ist ja bei vielen Herstellern ein Problem (*auf Honda Civic schiel*')

Sie WIRKEN winzig meinte er, nicht, dass sie winzig sind.

Aber ja, netter Benz, wenngleich ich ne andere Farbe nehmen würde :d

Ehm. Nö.
Es ging auch nicht um die Felgengröße, sondern um das optische Verhältnis zwischen Rad und Auto.

Danke, just! :d

@Tzk
Ah so meinst du das.
Live sieht es viel besser aus als auf dem Foto :)

@justNasT
Die Farbe ist Diamantsilber und in Verbindung mit schwarzem Panoramadach sieht es klasse aus finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find bei der der aktuellen C-Klasse den Kofferraum zu kurz, die sieht für mich immer aus wie eine A-Klasse mit Rucksack... *schulterzuck*

EDIT:
Schade um den RS6, die Farbe ist(/war) schick.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal im morgentlichen Berufsverkehr in D ausschau halten :fresse:

Bin auf den C205 gespannt :)

Die Farbe ist Diamantsilber und in Verbindung mit schwarzem Panoramadach sieht es klasse aus finde ich.

Müsste man mal in Natura sehen, auf den Bildern wirkt es sehr blauchstichig finde ich. Inneraum bzw. Sitze sehen sehr bequem aus, nur das Navi geht halt gar nicht, egal in welchem Auto, so abgesetzte Navis passen nicht :(

Was haltet ihr eigentlich vom Golf IV GTI 2.3?

Find den eigentlich ganz interessant. Klar verbrauchstechniscj ist der 1.8er Turbo interessanter aber rein vom Klang find ich den echt ganz nett den Fünfzylinder.

Ich hab so langsam das Gefühl, dass sie mir sonstwas beim letzten Ölwechsel (Ende Januar) reingekippt haben. Mit dem Castrol 5W30 hatte ich definitiv keine Probleme oder Ölverlust. Und das Hitzeblech am hinteren Krümmer war auch nicht verölt. Jetzt - keine 5000km später - sieht das Ganze (Stand eben gerade) nun so aus:
Er drückt da ganz ordentlich Öl raus. Die Dichtung wurde übrigens vor 25.000km bzw keine 2 Jahre her komplett neu gemacht ... übrigens hat er damals nur ganz, ganz leicht hinten geölt. VIEL weniger als das jetzt gerade.

Nimm mal die Verkleidung dort ab (da wo "=== BMW ===" draufsteht), ist einfach und schnell gemacht. Dann siehst du genauer wo das Öl herkommt.
Würde aber mal wetten, dass die VDD nicht richtig montiert wurde oder eine billige genommen wurde...

Find den eigentlich ganz interessant. Klar verbrauchstechniscj ist der 1.8er Turbo interessanter aber rein vom Klang find ich den echt ganz nett den Fünfzylinder.

Nicht viel... ist halt nen VR5... sehr träge und hoher verbrauch. Im prinzip nen VR6 mit 5 Zylindern der rest ist gleich scheiße :d

Außer dem Sound bleibt da nix.

@HAWX:
Hier schrieb mal jemand, dass der VR5 der schlimmste Motor überhaupt wäre, da er die Nachteile von R4-Saugern (keine Leistung) mit denen des VR6 (Überhitzung durch geringe Abstände der Laufbuchsen) vereinen würde...

Immer noch besser als der VR6 :fresse:

Bis auf das Sauf-, die Ketten- und das VW-Problem kann man die schon kaufen :d

Müsste der gleiche Motor sein wie im Bora?
Viel zu sagen kann ich nicht, fand den Motor relativ unspektakulär, verbrauch bei normaler fahrweise 10L, dafür hat unserer schon 250tkm runter, verbraucht kein öl und läuft einwandfrei, is ja auch was :)

Zuletzt bearbeitet:
Du und Borsti...ihr steckt doch unter einer Decke

Musst aber bei dem M3 grad an den weißen Polo denken, den ich bei mir hatte :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh