[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Die meisten hier scheinen halt doch noch irgendwie ein bisschen Niveau und guten Geschmack zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Geschmack ist mal relativ, was das ganze mit Niveau zu tun hat erschließt sich mir jetzt allerdings nicht.

Tief ist ja schön, aber dieses Stancezeug geht echt mal an mir vorbei.
Wenn die Felge eintaucht, ist Schluss mit lustig.

kurzfassung:
wollten noch zu BK hinterher, ich vorneweg und relativ zackig auf den parkplatz, sein stancegolf hat dann die temposchwelle begrüßt :D

Ich finde eine lohnenswerte Dokumentation für alle die mit Stance etwas anfangen können. :wink:

'Stance': ja vielleicht

An einkaufswagen: nein. Deftititif nein.

@giovanni: hatte davon auch gelesen damals. Frage mich im immer noch wie man sowas mit der 30mm Tieferlegung hinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir vor der Tür auf der Autobahn gibts ne ziemlich fiese Senke auf der linken Spur. Ist seit kurzem auf 100 begrenzt der Abschnitt. Als die Stelle noch unbegrenzt war hats da mal nen ollen golf 4 zerlegt mit gezogenen reifen und tieferlegung bis zum geht nicht mehr. Ist vorne der Reifen geplatzt / von der Felge gesprungen, wollte nicht im Gaffertempo vorbei tuckern.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir vor der Tür auf der Autobahn

Ach, Du bist das!
image.php

Bin nicht liegen geblieben und er läuft. Was will man mehr. 😅

Hat jemand eine Idee für schicke 18"er (und dazu passende Pneus) für den Sommer? Muss nicht allzu verschnörkelt sein, recht "klassisch" (wenn man das so sagen kann).

Und dabei noch dem Combi vom Stil her gerecht werden.

Danke.

Hat jemand eine Idee für schicke 18"er (und dazu passende Pneus) für den Sommer? Muss nicht allzu verschnörkelt sein, recht "klassisch" (wenn man das so sagen kann).

Und dabei noch dem Combi vom Stil her gerecht werden.

Danke.

BBS Le Mans

(Mal im ernst ... noch weniger Infos gingen nicht, oder?!)

Pardon, ich vergaß. Soll auf einen Superb Combi.

Ich finde vom Prinzip her die L&K nicht schlecht, die im passenden Paket ausgliefert wurden.

Ist Usas spezialität :D

Aka. kennt sich wer mit BMW aus PUNKT :D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh