Klar ändert das nix, ich will nur einfach versuchen zu erfahren, wie der Zustand des Wagens damals wirklich war.
Dann hättest du dir dein Auto damals von unten ansehen sollen?
Habe den seit Verkauf nicht mehr gesehen.
Hast du den denn damals von unten gesehen?
Die ganzen Anschuldigungen waren evtl ohne wirkliche Grundlage.
Kann durchaus sein, ändert nur nichts mehr.
Bin einfach gespannt welche der zwei Möglichkeiten zutrifft.
Wieso nur zwei? Und nicht sogar drei?
Entweder das Auto war wirklich durch, dann ist es das jetzt auch noch.
Und woher weißt du das es dann jetzt auch noch durch ist? Heute werden Bleche ja auch gerne mal über die Durchrostungen geklebt, statt eingeschweißt.
Grundierung vorher drauf, dann Unterbodenschutz oder Wachs. Der vielleicht überall erneuert wurde, wie irgendwie auch geschrieben wird.
Und dann willst du (der das Auto zuvor wohl kein einziges mal von unten gesehen hat?) erkennen wo was wie neu gemacht wurde, und nicht schon eventuell sogar vorher so war.
Oder aber es war bei weitem nicht so schlimm wie behauptet, dann hab ich mir ja mal gar nix vorzuwerfen und Der Käufer war ein Penner.
Das könnte wiederum auch sein. Auch könnte es passieren das du den reparierten Schaden nicht erkennst, und dann meinst der Käufer ist ein Penner.
Und vorzuwerfen hast du dir doch eh nichts. Erstens hast du wohl wirklich rein garnichts von dem (möglichen) Totalschaden gewusst.
Zweitens ist der Fall für dich schon durch und du hattest zwar Stress aber bist wenigstens durch mit dem Thema ohne den Schaden zahlen zu müssen.
Kleiner Unterschied. Er weiß es, ich wusste es nicht.