fhantastic
Legende
Lieber Audi Einheitsbrei, als BMW Einheitsbrei![]()
Weisste wie ich auf son Fanboy gelaber scheiße... BMW ist genau so Müll bis auf die Diesel Motoren.
Aber ich hab auch komplett andere Ansprüche an ein Auto als der normale "Car-Guy"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Da hab ich ja wieder was angerichtet... 

Oh Gott oh Gott.Da hab ich ja wieder was angerichtet...
"nicht Müll" ist sicher alles ohne elektronischen Schnickschnack, mit nem Gewicht von unter ~1,2 Tonnen und es muss aus Japanesien kommen. Ach und es müssen so Pedobäraufkleber und son buntes Zeuch drauf sein![]()
Dacia für Leute die kein Statussymbol brauchen weiß doch jeder.Was ist dann "nicht Müll"?
Einheitsbrei hin oder her. Bedenklich finde ich eher, dass Audi gerade beim neuen S3 die fahrdynamischen Ansprüche hinter dem günstigeren Golf R und dem viel billigeren Cupra angestellt hat.
Das dürfte als "Technologieführer" eigentlich nicht passieren.
Gerade die Letztgenannten haben in dieser Hinsicht gegenüber ihren Vorgängern enorm an Boden gut gemacht. Der S3 dagegen, langweilig, untersteuernd, synthetisch.

die 300.000km 
Von den Fahrleistungen ist der Mini aber zehn Klassen besser.

Wobei ich eig nicht mal zwingend Leder will, war ich noch nie ein Fan von.
Aber die werden in nem Preisbereich unter 18k ned zu finden sein auf die Schnelle. 

Blos dafür interessiert sich der normale Audi Kunde anscheinend nicht mehr, die S-Modelle werden immer mehr ein 'großes' S-Line Paket. Das beinhaltet toll Sportsitze, wirklich prollige 4 Endrohre und den größten Motor wo der Flottenverbrauch noch stimmt.
Die Verkaufszahlen scheinen aber zu stimmen, mir kommt es so vor als würde ich mehr S3 als GTI in den aktuellen Versionen herumfahren sehen.

Den wen?![]()

Buchi, der hat n WÖRKS mit Schalen und wollte den mal los werden, dann aber auch wieder nicht.
Schon ne? Der wenn damals neu war und nebst Schalen wsl auch gut volle Hütte hatte wird der nicht in meinem Preisrahmen liegen, vermute ich. 

Haste mal den Unfall in die Beschreibung deines a3's genommen?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Der a3 ist doch schon Vertickt, Ji!
Genau den meinte ich, Chrissi!![]()
8800gt per PN schon nach seinem Anwalt gefragt?

Immer wieder gut, wie jeder über alles Bescheid weiß, obwohl er weder dabei war noch weiß, wer was an wen mit welchen Inhalten des Kaufvertrags verkauft.![]()
![]()