Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Einerseits denk ich mir, dass ich ihn gleich nächste Woche wieder anmelden sollte, aber andererseits will ich ihn im Winter nicht fahren
Naja ich werds überleben, wird dann halt Ende Februar wieder angemeldet
Oder es is vorher schon schön, je nach dem - hätte nicht geglaubt, dass einem das Rumfahren so abgehen kann :0Schade. Fand das Beim 1er 3-Türer immer super. Hat dann ein wenig Coupé-Charme.

Ich fahr seit 3 wochen mit ner 25er mofa.....Meiner macht seit mitte Oktober "Zwangsschlaf"Einerseits denk ich mir, dass ich ihn gleich nächste Woche wieder anmelden sollte, aber andererseits will ich ihn im Winter nicht fahren
Naja ich werds überleben, wird dann halt Ende Februar wieder angemeldet
Oder es is vorher schon schön, je nach dem - hätte nicht geglaubt, dass einem das Rumfahren so abgehen kann :0
Selbst der 3er Golf hatte irgendwie mehr Emotionen geweckt, und das ist eigentlich eh schon traurig 
Gut, ich fahr mit nem 75PS Polo und ich finds für A->B bzw. als Bahnhofsauto eh klasse (abgesehen vom Spritverbrauch, das Ding säuft fast so viel wie der Bimmer; Kupplung rupft wie verrückt). Aber mit dem Ding dumm in der Gegen rumgurken? Not gonna happen, das macht ja null SpaßSelbst der 3er Golf hatte irgendwie mehr Emotionen geweckt, und das ist eigentlich eh schon traurig
![]()

Also die im Video gezeigten Autos waren aber nicht die, von denen die Rede war, oder?
Der Audi mit dem Doppelrohr war sicher kein 3 Liter Diesel und beim BMW stand hinten auch nix von xdrive drauf.

Ekelhafte Menschen gibt es.
Ich stand vorhin als viertes oder fünftes Auto an der Ampel und es hält ein Opel corsa mit zwei Typen neben mir, obwohl vor denen platz war. Ich schaute vorsichtig nach links in den corsa, sah die beiden, die beiden signalisierten mir, ich solle die Scheibe herunter machen, was ich aber abnickte. Auf einmal spuckte der Beifahrer an meine seitenscheibe...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Streut also gut nach oben der 2L TFSI.

Wir hatten ja vor paar Seiten das Thema Serienleistung streut nach oben.. Lese gerade die SportAuto, Supertest vom Leon Cupra. Serie soll er 280PS haben, gemessen wurde er mit 305PSStreut also gut nach oben der 2L TFSI.
Muss ja sagen, mir gefällt der Cupra. Hat Seat was richtig gutes gebaut.
Die Pressefahrzeuge stehen doch fast immer sehr gut im Futter.ich finde diese schwarz-gemachten VW zeichen so ewig hässlich...das machen leider so viele leuteEcht übel. Mir fällt grad wieder auf, dass die beim Golf7 gti dieses U auch lackiert haben, sodass man diese Streben außen sehen kann. Finde ich echt gut, auch beim Golf 6 schon, wenn das nachträglich gemacht wurde.
Diesen hier hatte ich letztens Mal gesehen.
![]()
ich finde diese schwarz-gemachten VW zeichen so ewig hässlich...das machen leider so viele leute