[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Falls einer noch n tek sucht: in Kleinanzeigen steht ein gelber. Wenn der tatsächlich (so wie es den Anschein hat) original gelb ist, muss es einer der letzten facelift schweizer tecs sein.

Der gerät is 15k wert und steht für nen Bruchteil drin. 8800gt wäre das nix für dich?

Was soll der Kosten? Haste nen Link? Gern auch per PM :wink:

PS: Mein Parknachbar in Lissabon ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, die hätte gern jeder. Gebraucht nicht für unter 1500 bis 2k zu bekommen, da ultra duper rare shiit, fast noch lustiger sind die blauen recs aus dem dc5.

Oder die rote Rückbank ausm Canada dc2....hrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die hätte gern jeder. Gebraucht nicht für unter 1500 bis 2k zu bekommen, da ultra duper rare shiit

Vpower kennt sich aus. :D
Jo. Das sind die gleichen Recaros wie im M3 Sport Evo.
Also werden die bei euch auch so teuer gehandelt. Wenn man sie überhaupt mal findet.
Bin auch noch so ein Geier der schon kreist wenn er sie sieht. :D

Naja, heute wird es wohl nur noch wegen Prestige sein.

Nicht nur. V12 ist eben die Königsklasse, schweineteuer, schweineaufwendig aber schweinegeil. Und um die Leistung oder Wirtschaftlichkeite ging es beim V12 nie. Sondern darum zu sagen "wir können es" und die zwei deutschen Hersteller können es wirklich.

Bei den fetten Karren und dem Fortschritt im Motorenbau wird man die ehemaligen Vorteile wohl auch mit einem V8 abbilden können.

Man kriegt bei keinem V8 die Laufruhe eines V12 hin, never ever. Warum, muss ich wohl gerade Dir nicht erklären oder? Und wenn, dann nur mit 200 Ausgleichswellen und etc., was wiederrum die Kosten, Gewicht und etc in die Höhe treibt. V12 ist eben völlig vibrationsfrei und laufruhig.

Tja, wenn man auf Laufruhe steht, dann geht nix über nen 12 Zylinder. Ein V8 ist mir persönlich trotzdem lieber gerade wegen der Unruhe! ^^

Und um die Leistung oder Wirtschaftlichkeite ging es beim V12 nie.

Nein, aber je nach Ansichtsweise, wenn man vom "besten" Motor reden möchte.
Ein V12 im MX-5 wäre bestimmt nicht der beste Motor.

Man kriegt bei keinem V8 die Laufruhe eines V12 hin, never ever. Warum, muss ich wohl gerade Dir nicht erklären oder? Und wenn, dann nur mit 200 Ausgleichswellen und etc.

Deswegen habe ich im gleichen Satz direkt die fetten Karren angesprochen.
Ob die Käufer des V12 immer einen V12 beim fahren blind erkennen kann, wag ich zu bezweifeln.

Hab heute mal die Stoßstange wieder zusammengebaut, den Innenraum leer gemacht, also den ganzen Müll raus, Lautsprecher raus, Subwoofer ist schon draußen.
Morgen kommt noch der Kofferraum leer, Endstufe raus, dann wird innen noch mal alles sauber gemacht, einmal durch die Waschstraße gefahren und dann mit neuen Fotos neues Glück.
TÜV würde mich 108€ kosten, ich denke den Preis bekomme ich nicht wieder rein, auch wenn er eigentlich problemlos durchkommen sollte.

Die gelben Sitze aus dem Teg würde ich nichtmal geschenkt nehmen - ich muss ja beim ansehen fast würgen... Hoffentlich kann man die Bezüge einzeln waschen, ansonsten Ausschlussargument. :fresse:

ITR Recaros reinigen

Ansonsten, einfach so wie ich damals die Bezüge abziehen und ab in die Waschmaschine....Colorwaschmittel, Handwaschprogramm und tutti :) Mit ein paar neuen Sitzwangen fast wie neu!

Bah, sind die Kisten staubig...

Ist doch mal eine schön saubere Werkstatt, sowas würde ich mir hier teilweise auch wünschen. Meistens sind es so überfüllte Dreck- und Ölhöhlen.

Hatte mal bei irgendeinem Werkstattausrüster ein Bild einer Aston Martin Werkstatt gesehen. Wahnsinn, da konnte man wirklich unter'm Auto sein Frühstück einnehmen! :vrizz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh