chrissi1106
Mr.TestDrive
Und es ist jeden Tag eine Enttäuschung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ne vorher. Das nachher der Tour muss ich noch rausfinden aber so 8-9 sollten es sein. War ja kaum Boost dabei.Für die ganze Tour?

Dass das DSG was anderes ist, war mir klar. Das Doppelkupplungsgetriebe kann ja auch Gänge überspringen usw. Ist ja eher als Weiterentwicklung des SMG zu bezeichnen würde ich sagen.

Jeden Tag versuch ich das aber jeden Tag scheiter ich.

Bin gerade nicht 100% sicher, ob gotcha heute nicht einfach massiv trollt![]()
CHCHCHCHCHCHCHDas Doppelkupplungsgetriebe kann ja auch Gänge überspringen usw.
Ist ja eher als Weiterentwicklung des SMG zu bezeichnen würde ich sagen.
Noch ne Frage hinterher:
Der 5er wird wohl so mitte/ende Oktober abgemeldet und kommt dann in ne Garage. Haben regelmäßig, quasi immer wann wir wollen zugriff drauf.
Die Frage wäre, muss man was besonderes beachten, wenn der ca 1,5 Jahre abgemeldet sein soll?
Tüv ist dann fällig, wäre er aber eh im Januar. Oder ist es mehr aufwand den nach einem Jahr Stillegung noch mal anzumelden?
Würde den alle 4 Wochen (mit den abgelaufenen Kennzeichen) die Straße hoch und runter fahren, damit er bewegt wird, steht also nicht plump 1,5 Jahre in der Garage.

Ja so hab ich das auch aufgefasst. Für den Fahrer ist es ja fast das gleiche. Technisch steckt da was ganz anderes hinter, das ist völlig klar.Man kann ja unterscheiden, zwischen den Technik und dem was man hinterher erfahren kann.
Die ersten SMG waren technisch noch nicht sequentiell, aber wurden doch so geschaltet.
Genauso ist das DKG für den Fahrer eine Weiterentwicklung.
Auch wenn es technisch ganz was anderes ist, für den Fahrer spielt das eigentlich keine Rolle.
Nein, das kann es nicht!
DKG und SMG haben nichts miteinander zu tun und DKG ist schon gar keine Weiterentwicklung von SMG.
Der geht jawohl kaum jeden Gang durch in der kurzen Zeit.

Oh, dann ist das wirklich etwas krass!
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hab mich schon immer gefragt warum der beim Kickdown immer etwas länger braucht. (Bei 70 vom 7. in den 2. Ca ne Sekunde meine ich).
Dann wird's ja daran liegen.

kann ich mit Leben.