G
gotcha43
Guest
Hast doch elek. Sitze, die kann man auch noch auf ner Geraden einstellen! Gute Kamera auf jeden Fall. Biste schon öfter Gefahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast doch elek. Sitze, die kann man auch noch auf ner Geraden einstellen! Gute Kamera auf jeden Fall. Biste schon öfter Gefahren?

Einmal hats ESP dir auch das Heck etwas eingefangen, zu schnell runter geschaltet ohne Zwischengas, Motorbremse an den Hinterrädern -> Heck wäre weggangen.
Nur falls du mal ne Karre ohne fährst.
Ne, hab keine elektrischen Sitze! War meine erste Runde![]()

würde auch wohl mal gern.Kann man sogar großzügig auf 50€ aufrundenHah Paini, sowas von dir zu hören![]()

Der is sicher schneller, hat doch auch irgendwie 250ps oder so"*Sound", Wurzelholz, Diesel und Nordschleife in einem Satz/Video. Zum Glück ist heute Freitag
Ne im Ernst: So nen 6-Zylinder-Diesel klingt um Weeeeeeeeelten besser als die 4-Zylinder-Teile. Geht gut nach Vorne die Kiste. Auf den ersten Blick dürfte der sogar schneller sein, als meiner.

Ne, hab keine elektrischen Sitze! War meine erste Runde
Wo meinst du?
Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage
An meiner VW Bora Limousine leuchtet seit heute die ABS und ESP Leuchte dauerhaft.
Bedeutet das jetzt dass ich ganz ohne ABS und ESP unterwegs bin oder ist das einfach nur eine Störung im System?
Danke euch

Hatten die das erst ab dem 330d oder war das nur beim Coupé so, dass alle 6-ender Elektrische hatten? Bin ganz zufrieden mit den manuellen, also von daher zu verschmerzen. Hätteste ja nur beim anbremsen den Verstellhebel ziehen müssen und die nach vorne schieben lassen!
Für die erste Runde echt schön rund Gefahren!würde auch wohl mal gern.

2:25-2:27 dürfte vom 5. in den 4. gewesen sein.
Wäre mir neu. Ich hab die legendären "Teilelek-Sitze"
Wenn ich das gemacht hätte, wär ich mit dem Gesicht aber im Armaturenbrett gehangen![]()
![]()

Ab welcher Minute geht es losAnsaugsound.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Wüsste ich jetzt nicht. Aber las erstmal auslesen.
Wenns der QBS ist kannst dich nochmal melden. Beim Golf 4 hatte ich den in 30min getauscht.
VW wollte 450 haben....