[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Aaaargh, gerade beim blauen schicken 5er Touring angerufen, wahrscheinlich schon weg.
Wäre Samstag sonst direkt nach Frankfurt gefahren, der sah schon sehr gut aus...
Mal hoffen dass der potenzielle Käufer doch noch abspringt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls sich wer wundert wieso ich so viel verbrauche oder meinte 11l waren viel:

8,6 km pro Stunde im Schnitt. Kann sich ja jeder ausrechnen wie lang ich für die paar km gebraucht habe. Willkommen in Hamburgs Rushhour. Wieder totales Chaos.

Da sind die 22 Liter noch human... :fresse:

Mir ist gerade auf dem Weg nach Hause fast so ein bescheuerter Volvo V40 Cross Country hinter reingedonnert. War Stau, ich auf der linken Spur und ist mir schon vorher aufgefallen, dass der Sack doch ziemlich dicht auffährt, da dachte ich mir, na hoffentlich muss ich nicht etwas intensiver bremsen. Vorne hat es mal wieder gestaut, ich normal abgebremst und höre dann von hinten QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITSCH. Na schönen Dank aber auch. Zum Glück nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:

Trouble das is beim Schichtarbeiten ganz gut ^^ um 4 sind die Straßen noch leer :d

zum M1 :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte gerade kotzen ... vorhin Termin fürn TÜV gemacht. Was ist? beim einparken geht auf einmal die rote Airbaglampe an. Und geht auch nicht mehr aus.

Was brauch ich fürn Equipment zum Fehlerspeicher löschen? BMW will bestimmt wieder 50€

Zuletzt bearbeitet:
sitzerkennungsmatte beifahrerseitig, garantiert ^^
könnte man ausprogrammieren ;) also... hab ich gehört :D

Hat unser BMW auch seit einigen Wochen. Werde wohl einen eBay Stecker kaufen und fertig.

bei sporadischem fehler geht die lampe wieder aus ;) war bei meinem ja lang genug n thema ^^

Trouble, geht noch einfacher, 22kOhm Widerstand parallel mit einer 4007er Diode, "simuliert" dann einen belegten Beifahrersitz.

Oder halt codieren, ist alles kein Ding.

Das habe ich aktuell: BMW USB DIAGNOSE INTERFACE Ediabas Inpa NCS Expert aktuelle Version 2011 K+DCAN | eBay
Funktioniert ohne Probleme, selbst der GT1 in einer VM kann dann mit dem Auto reden. Die Pins musste noch zusammenlöten, ist aber absolut kein Ding.

Naja bevor ich irgendwo ne Belegung von ner Matte fake, wäre es gut zu wissen, was es denn wirklich ist.

Naja bevor ich irgendwo ne Belegung von ner Matte fake, wäre es gut zu wissen, was es denn wirklich ist.

das war auch der grund, warum ich die finger von diesen steckern gelassen habe... da möcht ich mich im zweifelsfall nicht drauf verlassen müssen.

Dann den zweiten Teil von meinem Post lesen :fresse:

Edit: Abgesehen davon, sobald die Airbag Lampe an ist würde ich schnellstmöglich den Speicher auslesen lassen...
Ging davon aus das du schon weißt das es ander Beifahrermatte liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Wurde mir in der Mittagspause gebracht, leider hat es hier heute den ganzen Tag geregnet.
Nach Feierabend mal fix mit der A-Klasse einkaufen gewesen und einen 20km umweg auf der Rückfahrt gemacht.
Der Sound ist schon brachial laut, auch wenn es leider recht künstlich klingt.
Der Motor drückt schon ordentlich rein.
Wenn es dann trocken ist werde ich mich mal auf die Autobahn begegnen, der Vorführer hat alles drinnen was so geht und auch das AMG Drivers Package, so riegelt er erst bei 270 km/h. Das will ich natürlich mal testen.

Ach du scheiße sieht die Karre aus :fresse:

Da sieht ja ein M346 CSL harmlos dagegen aus...

Edit: Das Ding könnte direkt in F&F Teil 1+2 mit spielen...

Zuletzt bearbeitet:
bissl wie n kleiner buckliger kerl, der seit monaten auf steroiden ist ^^

mein fall wärs nicht, rein optisch ;)

Um Werbung zu machen?! :rolleyes:

Ne also das Teil geht soundtechnisch gar nicht klar. aut ist das eine, aber der klingt wie Buchi schon sagt soooo künstlich, allein das Furzen beim Schalten...wenns denn wirklich knallen würde, ok, aber es furzt einfach nur :D

Optisch sagt der AMG jetzt so wie ich ihn hinbestellt bekommen habe auch nicht zu.
Das ist wie hier schon geschrieben zu viel des guten. Hinten die Theke drauf geht gar nicht, da würde ich doch eher ein wenig Understatement super.
Mal sehen wie er sich fährt wenn ich die Tage mal ein längeres Stück fahre.

Vom Sound her gefällt mir mein Works besser, da das irgendwie realistisch klingt, wie Borsti sagt, das furzen macht so die ersten 15min spaß, dann wirds doch irgendwie langweilig.

Sollte Allrad haben.

Also...Ich mag den Spoiler :banana:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh