vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Sehr geil! Hast Du mehr Bilder davon? Ist nen Komplettbodykit oder?
3DDesign / aerodynamics and body kits for BMW Z4E89

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geil! Hast Du mehr Bilder davon? Ist nen Komplettbodykit oder?

Da kann man sehen was doch als Handelsspanne zur Verfügung steht oder um es mit den Worten des Audi Zentrums Oldenburg zu sagen:
Also mehr als 5% sind nicht drinnen, die verkaufen sich wie geschnitten Brot
Ging damals um ne A4.
also wer nen Neuwagen (selbst VW oder Audi) mit unter 10% Rabatt kauft, ist selbst schuld! Und dafür brauch man meist nicht mal über Vermittler gehen!
Mein Vater hat letztens knappe 18% bekommen (Oktavia IIII), aber das ist jetzt sein 3. Neuwagen und ist dort seit über 20 Jahren Kunde - der Verkäufer meint immer, dass sie da kaum noch was verdienen daran.

Mein Vater hat letztens knappe 18% bekommen (Oktavia IIII), aber das ist jetzt sein 3. Neuwagen und ist dort seit über 20 Jahren Kunde - der Verkäufer meint immer, dass sie da kaum noch was verdienen daran.
Keiner der sich auskennt?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Uninteressant, da noch NOVA draufkommt, und wenn was ist fährt er einfach zum Händler ohne Probleme.
kannst reparieren wie du lustig bist, es muss nur fachmännisch durchgeführt werden, sprich es müssen gebrauchte oder neue teile zum einsatz kommen.

Ist halt schon länger so, dass in erster Linie an Ersatzteilen und Service verdient wird.

Bloß nicht zu viele Infos![]()

Bei mir hat es sich auf jeden Fall gelohnt, ich habe den Restwert im Vorraus bekommen und nach der Reparatur und Begutachtung durch den Sachverständigen der auch das erste Gutachten erstellt hatte die Reparaturkosten + Ausfallgeld. Aber du hast schon recht man muss rechnen ob es sich wirklich lohnt, bei mir hat es sich auf jeden fall gelohnt da ich ca 150€ reparaturkosten hatte aber von der Versicherung 600 bekommen hab![]()

Winterreifen haben so meistens 9-10mm neu...
- - - Updated - - -
für 13k kriegste das auto samt + winterreifen![]()