[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Hach, was lese ich gerne in diesem Thread. Amüsiert mich doch immer für Stunden in der Uni. Geballtes Fachwissen gepaart mit Ironie und Idiotengeschwafel :vrizz:

Ach übrigends, was für einen "besonderen" User. Leider kann er seine Weisheiten hier nimmer verbreiten. Hat eh zuviele Girls am start.

Yea. Für alle, die sonst nix drauf haben :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paini deine Spritmonitor-Einträge sind auch nicht schlecht :fresse:
"Carfreitag --> Viel Vollgas"
"Viel Vollgas"
"Dortmund Season Open...viel hochdrehen"
"Viel Stadt, paar km Autobahn Vmax"

Hach, was lese ich gerne in diesem Thread. Amüsiert mich doch immer für Stunden in der Uni. Geballtes Fachwissen gepaart mit Ironie und Idiotengeschwafel :vrizz:

Ach übrigends, was für einen "besonderen" User. Leider kann er seine Weisheiten hier nimmer verbreiten. Hat eh zuviele Girls am start.

[ideo=youtube;82L2F7aE2j0]https://www.youtube.com/watch?v=82L2F7aE2j0[/video]

Soviel konstruktives in einem Beitrag, wow! :O

Ich nehm an du hast deinen schon bestellt?

Danke, genau mit der Rückmeldung hab ich gerechnet. Ich liebe euch :hail:
Nein, ich bin kein Fan von Mustang. Bin eher so nen Zettiliebhaber... Wenns sein muss, fahr ich auch nen MX-5 oder nen Cooper S. Solangs kein VAG ist.

Und Pain? Bitte weiß. Felgen in weiß :D

Zuletzt bearbeitet:
Mustang und so ... hat das Feature "Smokey Burnout" nicht auch eines der neuen M-Modelle... ?

Immer diese Leute, die meinen, sie wären schon solang hier dabei... :vrizz:

Erstmal musst du einmal durch die Scheiße, bis du deinen Senf hier ablassen darfst. Oberste Thread-Regel! ;)

10253976_10150468197939977_8720717304158928991_n.png

Bis jetzt hat wirklich jeder schonmal richtig in die Fresse gekriegt hier im Thread, wenn ich mich recht erinnere! :D

Ey, ein Zitier-Betrüger!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du mehr. Zu Recht.

Megane RS-R wird das. Über 305PS. Öhlins FW, Akra AGA und joar... sollte ballern :D

1601102_10150465247399977_7413956923749923218_n.png

Zuletzt bearbeitet:
Über 300Ps. Dat hat die Serienstreuung doch schon :fresse:

Oh gott, 500ps und fwd hat der wenigstens ein sperrdiff?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh