justNasT
Enthusiast
Und ich fahr oft mit dem Zug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich fahr oft mit dem Zug.

Wir haben alle Mitleid, dass du kein Auto mehr hast. Willst meins haben?
PS: was ist aus dem 330d ... und dem Golf geworden?
hat er beide verkauft

Ach Zefix, Fünfer waren schon allesamt vergeben, hab' nen E92 320d für nächste Woche ... wie das Teil im Stand dieselt ist schon enorm. Hatte das humaner in Erinnerung ...![]()

Warum, weil er das gleiche runtergerittene klo fährt wie du?
Im Gegensatz zu dir, nutzt er das ding wenigstens nur als Rendite Objekt und nicht als Potenz hilfe

btw: war auf den letzten seiten von heut irgendwas anderes als der mustang-amg-honk?
Guck lieber mal ausm Fenster.
Mit dem war ich gestern wieder unterwegs zur Arbeit (nachdem ich nen Außenspiegel montiert hatte)Jahh, so ist das, als mista amg mitn kaputtn bemwe.

Ob irgendeiner mal auf die schnapsidee gekommen ist und nen Boxer Motor vom Porsche in nen subaru zu setzen?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

naja, ich sehe das mitlerweile sehr gespalten. Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn alte Zöpfe abgeschnitten werden um eine Marke zu retten. Was aber derzeit so von Jaguar kommt hat für mich keinen Wiedererkennungswert. Wenn mir so ein Jaguar X351 von hinten auftaucht, dann wüsste ich im Dunkeln nicht so wirklich ob das jetzt nen Audi, nen Mazda oder irgendwas anderes ist. Es sieht einfach völlig gewöhnlich aus. Und die Front des neuen F-Type sieht aus wie eine Aston Martin Kopie.Jaguar ist mir (vom Design her) generell eher sympathisch.
Danke für die neuen Bilder. Bis auf die komplett geschlossenen Nieren ist der wirklich gelungen.
Verstehe ich nicht, das viele den so hässlich finden, dafür aber Katastrophen wie X4, X5 oder X6 gut finden. Das sind für mich die absolut oberhässlichen Trummkisten, die man direkt aus der Modellpalette entfernen könnte. Aber wie man sieht, sind Geschmäcker verschieden.
Zum 2er Active Tourer muss man glaube ich nicht viel sagen. Wie auf den Bildern gezeigt ist er auf jeden Fall nicht der hässlichste Van am Markt.
Auch hier wieder Geschmackssache. Das aktuelle M-Lenkrad erinnert mich an die alten M-Technik Lenkräder aus dem E30. Mir gefällt es![]()

wozu? subaru hat ja quasi fast die selbe leistung.