[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
dat ASS :drool:

Chrissi, wat machste für Sachen :shake: Gute Besserung :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Besserung, tut mMn mehr weh als ein Riss.

Japp. Beim Riss konnte ich nicht mehr mit dem Fuß auftreten, hatte aber keine Schmerzen. Als ich mir die Bänder überdehnt habe, hatte ich tierische Schmerzen aber ich konnte noch halbwegs laufen. :fresse:

Naja, wenn ich an das Heck denke:

http://abload.de/img/04-2014-jaguar-f-typevkssj.jpg[IMG]

Hoffen wir einfach mal das beste :)[/QUOTE]

DAT ASS :drool: :drool:

Gestern gesehen wie 'nen "getuneter" Nissan NX100 einen Volvo T5r verblasen hat, war in der Nähe von nem Spielplatz.
Kurz danach wurde auf der Landstraße ein Cayman von nem Smart den Pass hochgejagt und überholt...
Wo ist eigentlich der Typ mit dem Tesla hin :D

Ja, diese Zeiten waren noch super :fresse:

Wird bräuchten mal so ein Jubiläumstag wo alle nochmal zusammen kommen :shot:

Ich bin heute auf dem Heimweg einem weißen X6 mit schwarzem Dach hinterher gefahren, meine Fresse ist das Ding groß.

Jo bei Jaguar muss man vorsichtig sein, das Heck war ja nicht immer deren Stärke ... :D

wat?

ugiiu55w.jpg

Das Heck erinnert mich an diesen manisch depressiven Roboter aus per Anhalter durch die galaxis.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

War eben beim mini Treffen. Danach ging es nach Moorfleet.
Sind ja nen Haufen komischer Typen da, aber einige Schmuckstücke standen rum.

Meine Karre ausgelesen Fahrertür STRG. muss vllt. neu oder der Kabelbaum is putt.
Und US Standlicht bekommen. aber nur auf 15%.

wirkt aber nicht wenn der Karren nicht fertig ist.

Du gehst schon mal vor die Tür? :D

Welche Tür? :D

hmm :( Die sind echt komplett deppat.. Mein Vater zahlt jetzt knappe 2000€ VK mit Steuern für nen Octavia RS, so übertrieben.

Total irre, ich würd mir ja so ein Bewertungssystem wie in DE wünschen.
Will ja jetzt nicht heulen, immerhin kann ichs mir ja leisten, schlimm ist es dennoch.
Fürn Type R zahl ich mit TK 1500€ jährlich ...

Ich würd mir einfach die deutsche KFZ-Steuer wünschen, die Versicherungsprämien sind eh "ok".

TK beim Type R? Der is ja auch schon bissl älter oder? Kennst da wen, oder geht das ganz normal?

Heute mal das schöne Wetter genutzt und 'ne Runde den Bauernporsche vom Dad geliehen, als ein kleiner silberner Clio mit dicken Backen vor mir auftauchte.
Alter Verwalter hat der Kurvengeschwindigkeiten drauf. War 'nen Phase 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir einfach die deutsche KFZ-Steuer wünschen, die Versicherungsprämien sind eh "ok".

TK beim Type R? Der is ja auch schon bissl älter oder? Kennst da wen, oder geht das ganz normal?

Bei DE laufen ja einige Faktorn zusammen, Unfall, PS, anfälligkeit, usw... lieg ich da richtig?

Und ja da hatte ich damals über meinen Versicherungsvertreter gute Karten, dieses Jahr im Sommer meld ich die TK eh ab.
Beim Unfall voriges Jahr war sie eh nur für die Katz!

In Verbindung mit dem kleinen Scheisshaus (nicht abwertend betrachten) auf jedenfall :D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh