[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Nierenstreifen in M-Farben und der M-Performance Schriftzug hinten?

Mein Fall ist es nicht, sry!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der karren hat noch garantie oder ?
Naja jetut nicht mehr :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nierenstreifen in M-Farben und der M-Performance Schriftzug hinten?

Mein Fall ist es nicht, sry!

Du holst dir lieber einen 6-Zylinder Endtopf um in die Liga aufzusteigen. :D

143nzh2.jpg

Der kann sich vor Freunden nicht mehr retten. :haha:

So ein e91 Kombi ist schon was geiles, nur was die bei uns für so Karren haben wollen ist ja abnormal.
Wird vermutlich immer nur ein Wunsch bleiben, Kombi egal welche Marke kommt aber früher oder später. :D

Jo von mir auch gute Besserung an den Fuß :fresse:

Ja E91 sind neben den Coupes die teuersten 3er...nur in der Versicherung klaffen die beiden am weitesten auseinander...leider zu meinem Nachteil...

in Österreich egal, da ist alles teuer ...

Performance Diffusor würde es auch mal voll bringen. Bei Weiß kommt der richtig gut raus!

Jemand nen Plan von Elektrischen Widerständen (Also die kleinen dinger zum zwischenlöten)

Ändert sich dieser Wert wenn die unter hohe Hitze schwitzen müssen ? (Also wenn man die irgendwo hinsetzt wo mehr wie 50 grad ect ist)

Ach Zefix, Fünfer waren schon allesamt vergeben, hab' nen E92 320d für nächste Woche ... wie das Teil im Stand dieselt ist schon enorm. Hatte das humaner in Erinnerung ... :fresse:

4Ender als Diesel pfui :D

Jaguar XE - Konkurenz zu BMW 3er und Mercedes C-Klasse:

5bdf83f5fd9516b3c9cm4.jpeg

Also ich persönlich finde die Front schon um einiges leckerer als die von den anderen in der Klasse.
Aber mal abwarten wie das restliche Auto aussieht. Vorallem auch der Innenraum.

Xf sportbrake ist auch total mein fall als 3l diesel

Einzige nachteil ist der Preis^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh