[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Jo zwei Schnecken die mit ihm bei Ford am Band malocht haben, bestes Material! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh je, fast wie in alten Zeiten hier...

Gestern gesehen wie 'nen "getuneter" Nissan NX100 einen Volvo T5r verblasen hat, war in der Nähe von nem Spielplatz.
Kurz danach wurde auf der Landstraße ein Cayman von nem Smart den Pass hochgejagt und überholt...
Wo ist eigentlich der Typ mit dem Tesla hin :D

Ich warte ja immernoch, dass AeroxRacer endlich aus dem Irak zurück kommt und wieder Maserati Bilder postet... :bigok:

Gestern gesehen wie 'nen "getuneter" Nissan NX100 einen Volvo T5r verblasen hat, war in der Nähe von nem Spielplatz.
Kurz danach wurde auf der Landstraße ein Cayman von nem Smart den Pass hochgejagt und überholt...
Wo ist eigentlich der Typ mit dem Tesla hin :D

uhhh der Volvo Typ war aber schon richtig cool :D

Jop da war aber dann auch was mit Audi usw ...

Da bin ich mir sicher :fresse:

Chrissi liegt in Krankenhaus :(

wtf wieso?

Gleich is mini gti treffen beim mecces hrhr.
Mal sehn vllt guck ich ma vorbei:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hat sich irgendwas am Fuß getan, wollte ins Auto einsteigen und hatte erstmal nen Blackout. Keine Ahnung, wies aktuell bei ihm aussieht. Letzter Stand war, dass er mitm Krankenwagen ins KH gedüst ist, Firmwagen steht da noch irgendwo rum und von seinen Kollegen wollte, oder konnte ihn niemand abholen.

Er wollte aber Ji fragen :fresse:

- - - Updated - - -

Okay, er schreibt er ist aufm Weg nach Hause :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh