Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So, hab's jetzt auch gemacht...
Hatte heute ein paar C55 AMG angeguckt und dieser hier isses geworden. Morgen hole ich ihn ab...![]()
Was da noch herumstand trieb mir fast die Tränen in die Augen...
3 aufgemotzte (2x fast neu und 1x neu) C63... Und die fährt so ein alter Sack. (sah wie ein Schrottler aus)![]()

So, hab's jetzt auch gemacht...
Hatte heute ein paar C55 AMG angeguckt und dieser hier isses geworden. Morgen hole ich ihn ab...
Was da noch herumstand trieb mir fast die Tränen in die Augen...
3 aufgemotzte (2x fast neu und 1x neu) C63... Und die fährt so ein alter Sack. (sah wie ein Schrottler aus)![]()

Täuscht das, oder sind die Spaltmaße auf dem ersten Bild auf der Fahrerseite irgendwie... komisch?

Garnichts steht fest. Das Bild täuscht...Und ich dachte ich bin der einzige dem es aufgefallen ist... irgendwer hat da schonmal dran rumgefummelt das steht mal fest !![]()

Glückwunsch zum AMG![]()
Schicker AMG![]()

Irgendwie hab ich Grad so nen Art Ford Mustang flashback....
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Garnichts steht fest. Das Bild täuscht...
Und wenn doch, dann solltest du Begutachtung über Bilder als Patent anmelden. Die Versicherungen würden durch wegfallende Begutachtung vorort sehr viel Kosten sparen
Das, was bei dem MB-Händler rumstand, war echt ne Menge wert. Und ich denke nicht, dass er mir einen Unfallwagen unterjubelt und den noch als Unfallfrei laut Vertrag ausweist. Der könnte schneller Ärger bekommen, als ihm lieb ist. Aber denk du nur, was du willst. Die Bilder zeigen nicht das, was ich 2h lang geprüft hatte. (null Kratzer und null Dellen - absoluter Topzustand für Bj. 2007)![]()

Du warst nicht dabei - also RuheOk dann haben "Ringkeeper", "Felix the Cat" und Ich halt extrem was an den Augen
Btw nur weil man sich 2h lang ein Auto anschaut heißt es noch lange nicht das man Ahnung von dem hat was man dort sieht bzw tut
Ich hab leider nen Flashback des todes, irgendwas ist mit dem Typen nicht ganz frisch![]()

Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit Standheizung![]()