Gemini 8
Enthusiast
hab ich schon mal erwähnt was (auch) ein w210 e55 hierzulande so gesamt kostet? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Minimum 10 möchte ich dafür habenWie ist so der kurs für den slk? Hab bock auf'n cabrio ^^

Jap. Mit den passenden Felgen schonund nen slk 170 is schön?![]()

Bin seit paar Tagen 21 und studiere, daher wirds kein neuerer AMG.War er nicht erst 20 oder sowas??![]()
Wieso studier ich eig zur Hölle.
- - - Updated - - -
Touring, 3l Diesel und ab der Fisch![]()
Nach dem Studium darfs gerne was neueres sein.Damit der AMG nicht 12 Jahre alt sein muss![]()
Wie oben, 10k hier im Forum. Großer Service B kam frisch, ebenso Garantie bis 11/14.Was soll denn der SLK kosten? 8800GT
Er kann wohl auch komplett elektrisch bewegt werden....welche trillionen Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen weiss ich aber nicht. Hab ich noch nicht geschafft.

Mercedes-Benz SLK 320 Special Edition als Cabrio/Roadster in MannheimHau mal Fotos und Ausstattung raus. Gerne per pm
aber die möglichkeit, den akku an der steckdose zu laden fehlt doch, oder? zumindest hab ich noch nix anderslautendes gefunden![]()
Steht gut da, leider ist der Motor für mich zu heftig, was Verbrauch angeht. Aber gefällt mir echt gut
Ja so viel nimmt sich meiner auch. Das wäre absolut dumm von mir so einen Wechsel zu machen.
Damit der AMG nicht 12 Jahre alt sein muss![]()

Damit der AMG nicht 12 Jahre alt sein muss![]()
E55 AMG W210 wurde von 99 bis 02 gebaut, könnte also auch bald 15 werden. War nur Beispielhaft![]()
Ein Clubkollege hat mal gesagt: "ich muss keine alten Autos fahren, ich will."
Der ist erst 12 Jahre alt?
Junge Junge, da hatten BMW mit dem E46 und E39 und Audi mit dem damaligen A6 und A4 B6 designtechnisch aber mehr drauf.
Die wirken heute auf mich um Welten moderner.
Kann man natürlich sehen wie man will. Ich persönlich habe auch absolut kein Problem ein Auto zu fahren, das schon 10 ist. Gibt aber so Leute.
Mein Polo war 7 als ich ihn geerbt habe, mein Audi war 7 als ich ihn gekauft habe und mein nächstes Fahrzeug wird sicher beim Kauf auch nicht Jünger sein.