Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Du wohnst in keiner Großstadt, oder?!![]()
inwiefern von Bedeutung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wohnst in keiner Großstadt, oder?!![]()

Der Wunsch nach "Aufstieg" ist glaub ich völlig normal.inwiefern von Bedeutung?
Da gehörst du wohl zu den wenigen in Stuttgart die durch absolut keine Baustelle oder staugefährdete Zone müssen.ÖR = Öffentliche Verkehrsmittel?
NEVER EVER. Die Verbindungen in Stuttgart sind absolut abgefuckt mit dem Sternnetz.

Da gehörst du wohl zu den wenigen in Stuttgart die durch absolut keine Baustelle oder staugefährdete Zone müssen.
Ich bin jahrelang mit dem Auto gefahren, mittlerweile benötige ich für 15 km ca 1 Stunde. Mit der Bahn 20 min
Plus das ich ca 20 EUR im Monat spare
inwiefern von Bedeutung?

Erst recht wenn alles selbst "straight cash" bezahlt ist![]()

morgen schau ich mir ne Garage an.55 euro in Reihe. 10min fußweg

Mein armes karamellbärchen
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ich muss von Echterdingen nach Weilimdorf rein. Es sind 25 km. Bis zum Kreuz ist es zäh, ab da meistens recht angenehm, und die A81 dann eher entspannt.

Selbst wenn man mir eine Jahreskarte schenken würde, würde ich nicht mit den ÖR fahren. Die verschenkte Lebenszeit kann man nicht mit Geld aufwiegen...
Wie sieht es mit Stuttgart selbst aus? Alternativ Feuerbach/Gerlingen/Giebel, ist alles an Weilimdorf angrenzend. Gerade in Giebel wird gerade ein Neubaugebiet eingerichtet.
SiFi/Böblingen ist übel von der Anbindung her, da kriegste die Krise. Oder Du fährst sehr früh/sehr spät.