Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du wirklich?? Das würde ich bei Meinem als "Schrottwert" ansetzen, nur ich hab nen Diesel mit Haldex und mehr Ausstattung.
Ja, ich suche aber auch schon seit April![]()
Warst du denn überhaupt schonmal live eines anschauen? Ich glaub da trifft dich dann der nächste Schlag wenn nicht alles so ist, wie du dir das dem Inserat nach ausgemalt hast.
@deep: Kannst du mit deinen 2m komfortabel in deinem Bora sitzen? Das sieht auf Fotos immer ziemich eng aus![]()
meinen 4er tdi hab ich letztes jahr für 1300€ verkauft, motor lief nicht mehr (weil einspritzpumpe hin), kein highline sondern nur comfortline, klimaautomatik, tempomat, midline MFA, el. fensterheber, el. außenspiegel (beheizt), DWA, 273000km ^^
Ich finds krass wie scheiße die Autos in echt aussehen, und in den Inseraten eigentlich ganz gut.
Tja, wärste mal einen Z4 gefahren
(ich weis warum der nicht in Frage kam^^)

Günstig in der Anschaffung ist er ja
Wenn die Vernunft nicht wäre![]()
mobile.de: Leichter Parkrempler, fachmännisch instand gesetzt.http://www.youtube.com/watch?v=ntx5L5COdXQ

Wirst du auch dein Erbe dafür verballern?

Und wo ist der ausm Angebot jetzt nen 3-Türer?![]()

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Wehe da steht nicht der Morgen nach der Abschlussfeier nen S3 vor der Türe... Verstehst du?![]()

Gebrauchtwagen: Audi, S3, Sportback S tronic Navi Xenon 310PS Magnetic, Benzin,
Schade, dass ich noch genau 1,75 Jahre warten muss, bis ich meinen Abschluss habe und mich nach nem s3 umsehen kann.
Sprintblau, 3 Türer, 2011er Modelljahr, Teilleder/Alcantara, kein Handschalter Bose und wenig km für unter 25k.. auf sowas wirds hinauslaufen![]()