[Sammelthread] Automobile

Also da finde ich die Methode mit dem Klotz hinter dem Gaspedal immer noch am effektivsten. Leicht zu installieren, billig in der Anschaffung... Und das beste: Man kann auch in nem alten BMW E39 etc. so eine Art "ECO PRO" Schalter nachahmen. Egal wie stark man das Gaspedal drückt, der Motor reagiert "träge/schwach" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch sogar von Tüv in Abu Dhabi abgenommen worden, muss doch seriös sein ;)
Aber ich frage mich echt wieso soetwas heir in deutschland vertrieben werden darf, das ist doch wirklich B.etrug.

Also da finde ich die Methode mit dem Klotz hinter dem Gaspedal immer noch am effektivsten. Leicht zu installieren, billig in der Anschaffung... Und das beste: Man kann auch in nem alten BMW E39 etc. so eine Art "ECO PRO" Schalter nachahmen. Egal wie stark man das Gaspedal drückt, der Motor reagiert "träge/schwach" :fresse:

Hat mercedes sowas eig bei allen autos serienmäßig? Also sowohl der vito als auch der sprinter bei uns auf der arbeit haben das, ist wie beim kickdown bei automatik getrieben, aber die beuden autos sind schalter.

Spritverbrauch ist zwar eh immer jenseits von gut und böse, aber irgendwie kommt da nicht mehr leistung wenn man auch durch diese "begrenzung" hindurch tritt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mercedes sowas eig bei allen autos serienmäßig? Also sowohl der vito als auch der sprinter bei uns auf der arbeit haben das, ist wie beim kickdown bei automatik getrieben, aber die beuden autos sind schalter.
Spritverbrauch ist zwar eh immer jenseits von gut und böse, aber irgendwie kommt da nicht mehr leistung wenn man auch durch diese "begrenzung" hindurch tritt.
Keine Ahnung, bei Transportern bin ich überfragt :d Die Sprinter, die ich kenne, fahren entweder immer auf der linken Spur auf der AB oder sind generell flott unterwegs :fresse:

Edit: Passt zwar nicht 100% in den Automobilthread... Aber man sollte sich das mal anschauen :fresse:
http://www.youtube.com/watch?v=X77cThD4vj8 Endlich ne Tech-Demo :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@Olaf16: Yeeha! Jetzt brauchen wir nur noch nen Exporter für Automation! :d

Zu den Transportern: Opel Vivaro CDTI immer mit binären Gas. Anders bewegt sich der Bock nicht

@Olaf16: Yeeha! Jetzt brauchen wir nur noch nen Exporter für Automation! :d

Weil gerade von Automation die rede ist: seit dem letzten Update hab ich überall (= ab 700ccm) Ventilflattern, auch bei Motoren die ich so im Reallife fahre...

Die Meldung ist recht missverständlich... solange das Ventilflattern nicht deine MTBF beeinflußt ist alles ok. Anonsten: Mehr Qualität. Da ist die Mechanik klein wenig geändert worden um reelere Motoren basteln zu können. Die Meldung zeigt nur das an was du am Graphen sehen kannst: ein steilerer Abfall der Leistung als vorher (welcher Realer aussieht als vorher)

sagen wir mal so, ich hab meinen Motorradmotor nachgebaut und den konnte ich vorher ohne Probleme bis 12k drehen lassen, seit dem Update komm ich nicht mal mehr bis 11k, hab ihn testweise auch schon mal komplett neu aufgebaut, hat auch keine Besserung gebracht ;)

Wie geh ich der Reihe nach vor, wenn ich mein Auto nur noch von 4-10 angemeldet haben will 2014? Muss ich erst der Versicherung etc. Bescheid geben und dann das auf dem Landratsamt iwie angeben?
Wichtig wäre mir auch, dass ich mein bisheriges Kennzeichen behalten kann =)

Wie geh ich der Reihe nach vor, wenn ich mein Auto nur noch von 4-10 angemeldet haben will 2014? Muss ich erst der Versicherung etc. Bescheid geben und dann das auf dem Landratsamt iwie angeben?
Wichtig wäre mir auch, dass ich mein bisheriges Kennzeichen behalten kann =)

Ruf doch einfach bei deiner zuständigen Zulassungsstelle an. Irgendwie hat da jede Zulassungsstelle andere Angaben..

Brauchste doch nich oder fährst 225er dadrauf ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Aber keine Servo ? Ich weiß ja nicht :fresse:
Wenns nicht permanent in ner Großstadt rumfährst ist es nichtmal so schlimm, finde ich. Die alten Autos haben ja auch net grad 9J x 20 oder so (Aber nee, ich würde mir lieber nix ohne Servo hohlen :fresse: Außer so nen schöner Oldtimer evtl....)

Der steht 100km weg. Schließe mich ersma kurz ob wir den anfahren können^^

Der Golf 3 muss weg ey.....

Mangelde Servo an nem Golf? Hast du Luft in den Armen?

Da würd ich mir lieber andere Fragen stellen. Was mit dem Zahnriemen etc.

Also meine karre ohne servo viel spass ;)

Ich wurd eonmal aus der Halle geschoben nie wieder ^

Ist son a3 so teuer in der Versicherung , das man sich die paar Monate unbedingt sparen muss?

Ja mein Onkel hat mich auch gerade vom Ross geholt.
Ich soll lieber bis Dezember Sparen. Da kann ich mir dann nen Astra G holen ;)
Naja war ne Idee.

@M3: Die Auswahl an Audi 80 ist leider sehr schlecht. Die wollen meist Preise für Kisten die Total abgerockt sind.

Golf V GTI ich bin alles andere als schwach aber das fand ich krass ^^

Ist son a3 so teuer in der Versicherung , das man sich die paar Monate unbedingt sparen muss?

Vielleicht will er ihn im Schnee nicht wieder gegen die Leitplanke setzen?

Aber keine Servo ? Ich weiß ja nicht :fresse:

Pussy. Ich bin 2-3 Monate lang ohne Servo gefahren, man gewöhnt sich dran. Beim parken rollst du halt ganz langsam damit du leichter lenken kannst. Fürs sportlichere fahren ist keine Servo aber besser.

Weil ich das Wintersemester echt gut zu tun haben werde und weniger daheim sein werde als letzten Winter. Zudem bräuchte ich neue Winterreifen, die aktuellen (bzw eher Standreifen) sind jetzt 4 Jahre sowas rum wenn ich mich nicht irre.

edith: abgesehen davon, dass ich nen erstmal wieder hochdrehen muss, Lippe ab, Gewinde komplett versiegeln usw.

Vielleicht will er ihn im Schnee nicht wieder gegen die Leitplanke setzen?

Pussy. Ich bin 2-3 Monate lang ohne Servo gefahren, man gewöhnt sich dran. Beim parken rollst du halt ganz langsam damit du leichter lenken kannst. Fürs sportlichere fahren ist keine Servo aber besser.

Sportlich im 90 PS Golf :fresse2:

@ GiGaKoPi: Was isn damit ? Mein Kumpel hat nen Coupe , ne Limo und als Kombi. Machen alle keine Probleme.

Golf V GTI ich bin alles andere als schwach aber das fand ich krass ^^
Du kannst ein Auto mit Servo, dessen Servo aus ist bzw. nicht funktioniert weil Motor aus ist (Und dann noch mit dicken Schlappen), nicht mit einem alten Auto vergleichen, wo keine Servo drin verbaut ist. (Und dann noch mit Fahrradreifen von der Breite her...)
Natürlich ist es dann extremst schwer zu lenken...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh