Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach einer Nacht in Bremsenreiniger dürften sich die Verunreinigungen soweit gelöst haben das man sie mit einer Bürste entfernen kann, eventuell kann ich dort auch etwas mit dem Kärcher nachhelfen.![]()
da is wohl irgendwo ne membran drin, die bei zu forschem einsatz kaputtgeht.Nicht eingetauscht, dazugeholt. SUV bleibt für im Winter![]()

pff.. auf meckes Spuren, oder wie?![]()
Ja, genau deswegen. Mal abgesehen von der Tatsache das du von den Fahrleistungen einer Aklasse mit dem schwulsten Getriebe das es gibt überzeugt bist.....und mal ganz abgesehen davon das du von einem schon "schwulen" mx5 auf eine noch schwulere clk-opa Schleuder gewechselt hast.
Ich hab mittlererweile auch das 5te Auto. Effektiv gesehen hab ich das 8te Versicherungspflichtige Fortbewegungsmittel![]()

Wenn man kann -ohne Mama und Papas Hilfe- warum nicht ?

Ey Lachesis, diese cleane Front sieht scheiße aus![]()

damit wär ich vorsichtig, weiß nicht wies bei VAG, aber würd ich das mit dem AGR ventil aus meinem bmw machen, wär das hinterher hinda is wohl irgendwo ne membran drin, die bei zu forschem einsatz kaputtgeht.
und überhaupt, Deep, was gibts an der US- Vag Front neues? =)

Ey! Das is mein Part!![]()


Autosuche fordern ihren Tribut.![]()

Sorry, aber ihr wart so am kuscheln, da konnte ich nicht anders![]()



wer isn die Systemsteuerung!? Lache?![]()

Bei meiner scheiß Schicht arbeit zZ schau ich hier kaum reinNaja, dass mir das ebenfalls nicht so sehr gefällt weißt du wohl
---------- Post added at 00:07 ---------- Previous post was at 00:06 ----------
Oh, sind wir grade aufgestanden?![]()







Ernsthaft ez? Was denn schon wieder. 3. oder 4. Wagen?![]()



Bei euch würde ich auch mal mitarbeiten, bei nem Pils und ner Shisha
E: Und ner Wurst natürlich!

vfd, chrissi und stullen_andi waren schonmal da zum rumwürsteln![]()

Interessant...Im oberen Lastbereich ist sie zu im unteren auf.
Das dass System immer mehr verdreckt ist nichts besonderes.
Irgendwann besonders bei Stadtautos, muss man alles mal zerlegen und komplett reinigen.
Der Ruß der durch die AGR in den Ansaugtrakt kommt vermischt sich ja auch mit dem angesaugten Ölnebel der Kurbelgehäuseentlüftung.
Die schwarze Pampe wird irgendwann so hart wie Stein. Die bekommt man nichtmal mehr richtig mit Abkratzen ab, da hilft dann nur noch strahlen oder ähnliches. Der Durchmesser der Ansaugrohre verringert sich dann auch mal um 1/3, oder sogar noch mehr.
Dann lässt sich der Rußölmix noch logischerweise auf den Einlassventilen ab.
Und bei den Direkteinspritzern der Benziner die es heutzutage gibt, bekommen die Einlassventile ja auch keinen Kraftstoff mehr ab, in dem Additive sind die die Einlassventile reinigen, das entfällt dann zusätzlich.
Dass das AGR Ventil dann nicht mehr richtig arbeiten kann da es auch total zudreckt, die Kombination zusammen zieht dann merkbar Leistung, je nachdem sogar ganz deutlich.
PS: Bei unserem Fünfer war es nach drei Jahren bereits so weit. (Reines Stadtauto). "Keine" Power mehr. Alles zerlegt, gereinigt, und es war wieder alles gut.
