TrOuble@LLM
Enthusiast
Was zum ...?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mir hat heut irgendso einer gewunken/gedeutet, aber kA was er wollte 

Ich dann hinterher, was das sollte, da überholt er mich rechts und macht seine scheibenwaschanlage an. Dann bin ich auf parkplatz gefahren und hab feierabend gemacht, konnte einfach nicht mehr. 
Der wollt dir wahrscheinlich nur eine "Kaufe alle PKW. Import + Export"-Karte ans Auto kleben![]()
![]()

Jemand 1.6er aufkleber für mich ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Das Video ist etwas gewöhnungsbedürftig
______
Ist das bei euch alt-BMW-Fahrern auch so, dass euch irgendwelche Kurden/Türken einfach mal zuwinken?!Mir hat heut irgendso einer gewunken/gedeutet, aber kA was er wollte
![]()

Jeden tag gibts idioten auf der Strasse leider
Jemand 1.6er aufkleber für mich ?

Ah danke, wusste ich nicht ich hatte noch nie ein Auto in der Hand.
Da spricht einer aus Erfahrung beim Renesis?

Stellt euch mal vor, ihr könntet mit so nem kleinen Äffchen in der Gegend rumfahren 
Jo, ich hätte auch gern so ein kleines KapuzineräffchenStellt euch mal vor, ihr könntet mit so nem kleinen Äffchen in der Gegend rumfahren
![]()

bei meinem e36 muss ich sowas immer einzeln kaufen ^^

Dieses Dreiecksfenster ist einfach nur hässlich. Senkt das die Produktionskosten so erheblich? Eine technische Notwendigkeit besteht da ja nicht.

Über den Normteilekatalog kann ich die nachbestellen ... 25 Cent pro Stück, phuu.
Bei VW kannst du eigentlich selbst für den Golf 3 noch jede Schraube neu bekommen, hatte mich jetzt wirklich gewundert wieso es die nicht einzeln geben sollte.![]()

5.0 sieht albern aus und lieber nen downzise aufkleber, damit die 3.0 tdis noch mehr drängeln und denn nich vorbei kommen
Hier hat keiner efahrung mit dem Oettinger tuning auf 330ps der 2.0 tfsi motoren ?