vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
ne im gegenteil, es stehen 185,96 drauf
bzw. 5,06 der liter

Ist aber schon teurer geworden, letztes Jahr als ich in Polen war hat der Liter Super nur ~4,80zl gekostet.
Und das bei einer der teureren Tanken (Orlen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne im gegenteil, es stehen 185,96 drauf
bzw. 5,06 der liter

Kopfsache ist wenn man einfach tanken geht und es einfach egal istVieles ist auch Kopf Sache. Ist halt Cool Wenn mal wieder 1,29€/L Aufm Kassen Zettel Steht.![]()

Kopfsache ist wenn man einfach tanken geht und es einfach egal ist![]()

Richtig. Ich hab andre Probleme als drüber zu meckern.musst natürlich mit glück auch noch die richtige sorte erwischen![]()

musst natürlich mit glück auch noch die richtige sorte erwischen![]()

und trotzdem lebt diese tanke noch?bei benzinern hast da schon deutlich bessere chancen![]()

Das hauste doch woanders eh wieder raus. daher wayneWenn ich für 1,30 tanken anstatt für 1,43 ist mir dass nicht wayne und diese Unterschiede sind hier zur Zeit
Aber für 2ct mach ich auch nimmer rum.(bzw 2€)

da audi den nicht selbst offiziell veröffentlich hatte. somit können die alles behaupten. der war ja angeblich nie für die öffentlichkeit gedacht.
. evtl ne kleine geldstrafe.Sehr nice! Aber wirst du die Heckscheibeplaste drin lassen?
Wenn man die glatte Glasscheibe reinmacht hat man zwar etwas weniger Freiheit für die Kopfstütze, aber besser aussehen tuts allemal
Für die Seitenwände der Pritsche schau dich mal nach einer Dachreling von nem alten Passat um, das wirkt sehr geil
Aso, und dann noch das "VOLKSWAGEN" in einer schönen Kontrastfarbe lacken![]()
Eigentlich mag ich die Plastikhaube, nur leider ist die schon ziemlich am Ende, glaub da werd ich auch mit Poliermittel nicht mehr viel reißen können. Mal sehen, vielleicht kommt dann eine mit Schiebefenster rein ^^
Aber wenn sie es übersteht, wird das Volkswagen natürlich hervorgehoben 
Wie Audi schon wieder was nachmachen muss

.. so... 27.98€nur weils Audi besser macht![]()

Die Nachfolgerin wird bestimmt so BOMBE
Das Geld ist Ansatzweise schon da.. so... 27.98€

Ich schwanke aktuell nochEigentlich mag ich die Plastikhaube, nur leider ist die schon ziemlich am Ende, glaub da werd ich auch mit Poliermittel nicht mehr viel reißen können. Mal sehen, vielleicht kommt dann eine mit Schiebefenster rein ^^
Dachreling klingt interessant, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht da was hinzumachen. Danke für den Tipp ^^
Die Klappe is leider schon ziemlich am Ende, der Vorbesitzer hat da immer seine Moppeds draufgepackt. Gerade ist sie noch halbwegs, aber wird quasi nur noch von der Farbe zusammengehalten. Ich trau mich gar nicht, da mit dem Schleifer ranzugehenAber wenn sie es übersteht, wird das Volkswagen natürlich hervorgehoben
![]()