[Sammelthread] Automobile

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.447
lg_autsamzyfw.gif

"On-Topic" sind Beiträge aus den Bereichen:
clipboard01ys22.gif

8800GT | Mercedes Benz A 200 Turbo | 193 PS



-scarface- | BMW Z4 sdrive35i | 306PS



anthrax1101 | Mercedes Benz SLK 200K | 163 PS



BlindxDeath | Alfa Romeo 147 1.6 Twin Spark Progression | 120 PS



Bloody Roar | Passat 3C 1.6 FSI | 116 PS



Brotkante | Golf 3 BJ 94 1.8L | 90 PS



chris_007 | Audi A3 8P 1.6 FSI | 116 PS



Creep | Ford Fiesta ST2 | 182 PS



damn | Skoda Superb | 130 PS



daniel16420 | Alfa Romeo 159 2.4 JTDM Q4 TI | Alfa Romeo GTV6 2.5V6 |



Dark Lord | Citroen C1 | 68 PS



darkmaster00001 | Audi A6 2.7T | 250 PS



D34th_0f_4LL | BMW E32 730i @ LPG | 188 PS



Drimacus Suzuki Swift Sport / 2012 / 136 LS (Lasagnestärken)



Eizzi | BMW E39 Touring 530i | 231 PS



FaxePremium | Citroen C3 1.4 | 73PS



Frankenheimer| BMW E30 325 VFL Cabrio | 170 PS



freestylercs - Ford Mustang GT 2009 Coupé 4.6l | 305 PS



Giovann! | VW Golf IV 1.9l TDI | 90 PS



gongplong| BMW 528i (E39) | 193 PS



Hummerman | Golf V 1.9 TDI DSG Comfortline | 105 PS



Iceman88 | BMW 330CiA E46 | 231PS



Intel-User | BMW 328i Automatik Limousine | 193 PS



l0n - Astra G Caravan - 119 PS

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ;) muss mal gucken. kumpel hat heut was von einziehmutter & helicoil geplappert^^ mal gucken was das gibt

einziehmutter? was ist das für ne gewindegröße? bis M6 soll das ja ganz gut gehn, drüber wirds glaub ich ungemütlich :d
 
einziehmutter? was ist das für ne gewindegröße? bis M6 soll das ja ganz gut gehn, drüber wirds glaub ich ungemütlich :d

14er...also M8

mal sehen. viele entfernen den halter auch komplett auf grund des gewichts & dem "sauberen" motorraum :d notfalls hau ich den scheiss also einfach weg
 
Ich bin zu faul auf der kleinen iPhone Tastatur zu tippen und ruf die Person lieber an, geht schneller und kostet mich dank Flat eh nichts. :d
 
wenn die mama schon wegen dem gewinde die restlichen golf ersatzteile von der *todo-liste* streicht, soll sie wenigstens den ipod mit flat bezahlen^^
 
wer braucht denn schon neue Sommerreifen wenn man ein I Phone hat :fresse2:
 
So endlich fertig und zuhause. Waren gute 3 Stunden drann..... Einige Schrauben wollten nich und beide Querlenker wollten nur mit Brecheisen und Vorschlag hammer weichen :fresse:

Aber endlich Ruhe inne Karre. Domlager hinten auch neu. ÖL neu. Fährt sich bis auf die übelst verissene Spur und den Sturz :fresse2: wie neu.

Morgen noch Spurz und Stur einstellen lassen.
 
Heute musste ich den 535d dann gegen einen Mercedes C220 tauschen - ätzend :d Was mich aber so richtig aufregt: die Karre stinkt nach Zigarette, aber so richtig :kotz:
Muss damit morgen 1000km fahren...
 
Dann drehst die kiste vorm Winter halt wieder hoch, ist doch schnell gemacht dafür extra ne winterhure kaufen ist doch schwachsinn.
Jo kann sein aber macht dann doch Laune, also ich war unbedarfter unterwegs.
Genau, deshalb solltenm die Autos neu sein, wenns schon mehrere sind.:fresse:

Zum Thema. Wenn man schon zwei Autos unterhält, dann sollte man es doch machen wie Gizzle, Ulu oder auch ich. Nen richtiges Fun-Auto fürn Sommer. Für nen 100PS-Golf würd ich kein Winterauto anschaffen. Wenn Golf, dann doch wenigstens nen Einser Cabrio oder nen IIer GTI 16V in perfektem Originalzustand.
Komm ich fahr auch nen Allerwelts BMW und hab trotzdem ne Winterhure.

PS: Bin heute nen 120i gefahren war gegen meinen "alten" Diesel ne echt schlaffe vorstellung, da geht zwar was aber der wirkte son bsichen angestrengt, passt def. nicht zu meinem Fahrstil. Aber die Ledersitze und das Sportlenkrad machen nen echt krassen Unterschied, aber 48k für nen Einser ist echt übel...würde ich nie ausgeben wollen. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem in einem Mietwagen. Von Sixt. Ekelhaft. Dass ich nicht immer einen BMW kriege okay, aber sowas... :wall:
 
Weißt was, das mache ich jetzt auch - gute Idee. Gehe nochmal runter und sprühe die Karre komplett ein.
 
So. Circa 1/4 Flasche Febreeze oder wie das heißt reingepumpt. Mal gucken wie es morgen riecht..
 
wie wärs mit ner flachen schale kaffee? soll ja auch gut helfen bei gerüchen.
 
Ich habe keine Kaffee ;) Aber muss auch schon um 5:00h morgen früh wieder los..
 
wenns schön aufn stoff überall gesprüht wurde, wo der eklige geruch ja sitzt, sollte es helfen

berichte auf jeden fall ma ob sich was gebessert hat
 
Boah... wir haben anscheinend nen neuen Nachbarn bei uns in der Gegend..
Der fährt so nen Ultra häßlichen Golf 3 ...

Dem kleb ich morgen seine Pizza Kartons, die er mit seinen "Atzen" aufm Bürgersteig liegen gelassen hat, ans Auto wenn der Depp, morgen da wieder stehen sollte..
 
Typischer Golf III Fahrer :Fresse:

Ausnahme bestätigen die Regel. Der hatte doch bestimmt auch M3 Spiegel in Variante ABS unlackiert
 
Typischer Golf III Fahrer :Fresse:

Ausnahme bestätigen die Regel. Der hatte doch bestimmt auch M3 Spiegel in Variante ABS unlackiert

was mir sofort aufgefallen ist :

Angle-Eyes
So nen Tankdeckel Aufkleber
Heckklappe -> Chrom-Aufkleber "Racing"
ATU-DTM Auspuff.. so ein breiter und nach oben gebogen, der schaut mind. 1000km ausm Auto raus und hängt schief.
Tiefer gelegt
die billigsten 0815 Alufelgen, die man bei ATU bekommen kann..

werde ma Bilder machen, wenn der wieder unten steht.
 
bin ich froh, dass ich keinen 3er mehr fahr... hier fahrn auch paar so kirmesbuden rum -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh