KurantRubys
Legende
- Laptop
- MacBook Air M4, Dell Precision
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel Core i7 11800H
- Speicher
- 32GB DDR4
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX A2000 Mobile
- Display
- Xiaomi 34" Curved 21:9
- SSD
- Lexar NM790 4TB
- Keyboard
- viel zu viele +n
- Mouse
- zu viele
- Betriebssystem
- MacOS, Fedora Workstation, Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Sonstiges
- 3D-Drucker: Bambu A1 + AMS Lite, Ender 3 S1 (Klipper + Mods); NAS: Odroid H3 2x10TB IronWolf;
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
Uff ganz ehrlich, deswegen gabs vor der Shitbox jetzt den GTI, als ich noch nicht alles selber zahlen musste
Hab aber seitdem auch die Prioritäten stark verschoben, seh das jetzt absolut nicht mehr ein, so viel Geld für n Auto hinzulegen. War ein harter, aber im großen und ganzen guter Reality Check 
Hab aber seitdem auch die Prioritäten stark verschoben, seh das jetzt absolut nicht mehr ein, so viel Geld für n Auto hinzulegen. War ein harter, aber im großen und ganzen guter Reality Check 

Bin schon von 9,4 kg Schwungmasse auf 3,7 runter. Anfahren ist seitdem recht selten smooth. 

Wenn es nicht ein ganz neues Modell mit DAB und BT sein soll, kann ich bspw. das Becker Indianapolis 7922 empfehlen -> Navidaten von 2009 als Backup, als 7922 passender BMW Farbton (Rot? Orange bzw. Bernstein wäre 7920), passt optisch und man kann einen Yatour CD-Wechler Emulator mit BT Adapter dranmachen ->man kann eine 32GB SD Karte/USB Stick drin haben und mit dem BT Adapter das Handy koppeln -> Musik abspielen und wenn man sich die Mühe macht und das Mikrofon auch verkabelt dann Freisprecheinrichtung
Dann aber bspwe. als 7920 oder das Indianapolis Pro 7950.