- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
ich mache mich diesbezüglich verrückt, das es eine gewaltige Kaufsumme ist und ich eine große Menge meines Geldes heute dafür ausgeben muss. Am Ende bin ich einfach Unsicher und ich habe eine extrem große Blockade im Gehirn, der mich vor großen Finanzentscheidungen warnt oder mich daran hindert. Ich kenne so viele Leute, die heute kein Geld (mehr) haben und ständig wegen fehlenden Geld stress haben und nur noch für Zinsen und das Leben von damals arbeiten. Und genau das ist meine größte Angst.Wieso machst du dich selber verrückt? Wieso interessiert dich denn das was "alle" zu dir sagen? Mach doch das worauf du Lust hast.
Genau das versuche ich hier auszublenden, weil nach Bauchgefühl mit "ja das geht schon" steht nicht selten der Zwegat (RIP) vor der Tür.Genuss hat ja auch etwas mit Bauchgefühl und aus dem Moment heraus zu agieren zu tun... Also....
Das ist deine Entscheidung, wenn du damit klarkommst. Ein Auto mit 25k Restwert und einer unendlicher Motorgeschichte (1,5k Aktuell, aber so richtig zu Ende ist die Sache nicht) sind nicht einfach. Beim 5k Auto geht er in Export wenn nicht mehr so dolle, bei 25k musste die 8-10k dann doch hinlegen..."Wundertüte" was soll ich denn dann sagen? Ich fahr auf TNT durch die gegend?
Ich möchte ein Auto mit kalkulierbaren Kosten. Am besten geht das mit Garantie.