V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 x Japan, 1 x Europa, 1 x China 1 x Korea 1 x USA. Juhu! 
Mein 2001er Golf damals war schon aus Bratislava, verstehe die Aufregung nicht.
Bei dem Lohnniveau plus allgemeinen Kosten braucht man sich doch über die Abwanderungen nicht wundern.
Mein Bora Variant ist auch ein Slowake aus Bratislava.![]()
Eigentlich sind ja schon 4 Fragen hinfällig, weil da Vollausstattung steht.Mir fehlen wirklich die Worte lol
Leider nein, glaube der ist das Pedant zur "Was letzte Preis" Fraktion...Kleinanzeigenchatgenerator...![]()

Roter UnimogDer Weihnachtsmann muss millionen Häuser an einem Abend abfahren. Der braucht definitiv etwas sehr zuverlässiges als Arbeitstier.
Vermutlich nutzt er eher so etwas:
Anhang anzeigen 1057786
Die Verbindung Renault-Nissan ist nach den Vorkommnissen um Carlos Ghosn wohl faktisch tot, so weit ich das in verschiedenen Artikeln gelesen habe.Also wird wohl aus Honda ein Renault, sowie Nissan ja heute quasi schon ist.![]()
Räder, Endrohre und Radio-"Upgrade" sind ja sehr passendLeider nein, glaube der ist das Pedant zur "Was letzte Preis" Fraktion...![]()
Und außerdem hat der doch Vollausstattung, da kann also gar nix fehlenPerfekte Tiefe würde ich sagen.Satte Tiefe
[BILD]