Die dritte und günstgste Alternative wird gar nicht erwähnt: nicht waschen / auf Regen hoffen. Mach ich seit über 20 Jahren - funktioniert perfektWir sind definitiv verloren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die dritte und günstgste Alternative wird gar nicht erwähnt: nicht waschen / auf Regen hoffen. Mach ich seit über 20 Jahren - funktioniert perfektWir sind definitiv verloren

Welchen Glasreiniger empfehlt ihr denns fürs Auto?
Ich putz die scheiben innen ja so gut wie nie und ichs dann wie gestern mit Sidolin mach, wirds auch nichts, Flecken zwar weck aber überall schlieren...
Nutzt hier jemand kurviger.de und kann ein bisschen was dazu sagen? Bin aktuell viel mit gmaps untwerwegs und nutze die Option ‚autobahn vermeiden‘. Ist aber so-lala und man landet oft bei stark befahrenen strassen

Das nutzen wir auch schon ewig - ist prima. Wobei die Scheibe max. einmal jährlich von innen geputzt wird. 😅Koch Chemie Speed Glass Cleaner.
Habe noch nie was anderes als Glasreiniger für meine Autos benutzt 🤷🏼Ich nehme Ja! Glasreiniger und zum nachwischen ein Mikrofasertuch von Dell.![]()
Ja, ich hatte mal einen Vollschalensitz nur für den Fahrer eingebaut. Dazu 4 Punkt Gurte. Ich hatte es beim TÜV eingetragen. Mein Auto hatte aber ab Werk kein Airbag. Ich glaube bei neuen Autos mit Airbags und zig anderen Systemen ist das alles schwerer.Hat schonmal jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht bei der Eintragung von Vollschalensitzen NUR auf der Fahrerseite?

Natürlich sind der RS3 und vorallem der TT RS die emotionaleren RS Modelle und eher die eigentlichen Traumautos.Kann sein. Bei den Eimern kenne ich mich gar nicht aus. Jedenfalls verwässert das das Image des 2.5 als Sportmotor.
Die Farbe ist nicht meine.![]()

Das glaube ich dir auch absolut, den sonst würden nicht soviel Weiss, Schwarz, Silber und Grautöne angeboten.Ich glaube Du hast einen relativ individuellen Geschmack bei Farben. Erfahrungsgemäß (Autohaus in naher Familie) nehmen die meisten Kunden gedeckte Farben, die man nicht als offensiv sehen würde wie weiss, schwarz, silber oder grau, gerne.
LC4V Dark Violett PerleffektDas Violett oder Purple (erinnere mich nicht mehr an den genauen Namen) beim VW Scirocco III:
Ich bin grad auch in intensiver Planung und telefoniere alles ab was geht. SPEED Engineering hatte bis vor Kurzem die Möglichkeit Recaro Pole Position mit deren Sitzschienen einzutragen, sogar ohne Flankenschutz. Recaro liefert aber nicht mehr und so sitze ich wahrscheinlich nächsten Monat bei Sandtler mal in einem Sparco EVO L. Das ist grad die einzige Option, die überhaupt noch gehen KÖNNTE, und da weiß ich noch nicht wie das mit den Airbags in meinen OE-Sitzen aussieht. Vllt brauch ich doch noch n E36-Tracktool...Wie gesagt denke ich wird das bei deinem Auto schwerer mit der Eintragung, wenn es nicht sogar unmöglich wird bei 98% der Prüfer.