Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollgas im 2. Gang fühlte sich deutlich schwächer an als Halbgas im 7. Gang im Audi im Drehzahlkeller unter 1500rpm.

Was soll der Müll jetzt?
Bis die Tage. So ein Gaga langweilt mich.

Was soll der Müll jetzt?

"Messungen des ADAC haben ergeben, dass ein Pkw mit Dachbox bei Tempo 130 durchschnittlich rund 18 Prozent bzw. einen Liter Kraftstoff mehr auf 100 Kilometer verbraucht."
Mit ungünstigen geformten/anliegenden Modellen bis 20%. Leider nicht gefunden wieviel mit den gut anliegenden oder welche das überhaupt sein könnten.
Muss nicht immer ein 5er Kombi mit Dachbox sein 
Aber rätst als keine Option davon ab. Das ist hier schon sehr speziell irgendwieKnapp 7 Jahre lang Semis gefahren - absolut kein Problem im Straßenverkehr. Dafür braucht man bei Regen: Verstand und reduzierte Geschwindigkeit.
Nein kein Ding. Das sehe ich mal für mal für malKeine Ahnung was du da laberst...
Nigrin Performance Scheibenpolitur 300ml

edit:
Slixs Sturz ist wohl geheim. Wegen dem Vorteil auf der Straße![]()
Gilt auch für den Federal 595 RS-R, den ich 4 Jahren lang im Alltag (Meist bis in den November rein) gefahren bin.AD08R, Cup 2, Sport Maxx Race 2 gehen alle prima im Alltag, wenn man weiss damit umzugehen