Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Der Thread hier scheint nicht repräsentativ zu sein...Wundert mich eigentlich das Audi da hinter Mercedes steht![]()

Aber die Übersicht ist eh falsch, Platz 1 ist weißer Kleintransporter Markenunabhängig.
4k zum Fenster raus gefeuert, kann man mal machen4 Scheine hat die Aga gekostet? Uff

Hat ein neuer Kollege heute mit seinem neuen I30N Performance auch gemerkt, läuft wohl auf 3+ Monate Lappen weg raus.Immer dran denken, diese Woche ist Speedweek laut den Medien, das bedeutet aber nicht, das wir schnell fahren sollen![]()

Damit hat er dann mehr Punkte als manch Formel 1 Fahrer 😁Kannste nicht erfinden sowas, aber evlt gibts ne Lernkurve.
Hat ein neuer Kollege heute mit seinem neuen I30N Performance auch gemerkt, läuft wohl auf 3+ Monate Lappen weg raus.![]()

Das mit dem Ölverbrauch war damals Serie.Tuning hatte ich nicht geplant...ist ja letztendlich ne Familienkutsche^^
Jop, kenn den 2 Liter TFSI sehr gut, meiner hatte damals im Audi TT heftigen Ölverbrauchn, ansonsten mega Solide die Maschine
In wie fern? Der G7 war mit das beste was ich hatteMein 7er Golf damals hat mich nur bedingt überzeugt in Punkto Qualität
Den Octavia NX hatte ich ja knapp ein Jahr als nicht RS mit dem 2.0 TDI. Wenn die mittlerweile ihren Software Clusterfuck in den Griff bekommen haben, ist das imho ein echt gutes Auto. Also abgesehen von dem Software scheiß war ich damit echt zufrieden auf knapp 50k.In der Mittelkonsole ist mir diese Schienenschieberverkleidung die die Getränkehalter verdeckt einfach weggebrochen....habs aufgeschoben, hats Knack gemacht und nix ging mehr. Galvanik an Fensterheber und Start/Stopp Knopf abgebröselt. Und ich hatte plötzlich extreme Feuchte im Auto....das Wasser hat, warum auch immer, in der Reserveradmulde gestanden. Ich weiß bis heute nicht wie das Wasser da hin kam. Hab die Komplette Verkleidung ausgebaut und im Heizungskeller getrocknet.In wie fern? Der G7 war mit das beste was ich hatteDen Octavia NX hatte ich ja knapp ein Jahr als nicht RS mit dem 2.0 TDI. Wenn die mittlerweile ihren Software Clusterfuck in den Griff bekommen haben, ist das imho ein echt gutes Auto. Also abgesehen von dem Software scheiß war ich damit echt zufrieden auf knapp 50k.

.

Bei 7 tkm nach Erstzulassung (?) ist nen Simmerring hin?ich hab bei meinem TFSI 1L bei 7000km mit Undichtem Simmering Stirnseitig
Da bin ich tatsächlich (ausnahmsweise 😛) deiner Tiefen-Meinung. So viel Luft wie auf dem Originalbild, sah irgendwie nicht sonderlich sportlich aus.Besser![]()