undervolter19
Experte
Kommt da vorher nicht ne entsprechende Meldung im BC?Mein vorheriger Gebrauchtwagen hatte wegen nem defekten Thermostat einen Motorschaden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kommt da vorher nicht ne entsprechende Meldung im BC?Mein vorheriger Gebrauchtwagen hatte wegen nem defekten Thermostat einen Motorschaden
Die Ferodo sind extra für den sportiven Straßeneinsatz mit ABE.Ich weiß jetzt nicht wie weit sowas Straßen tauglich ist oder die erst wärme brauchen um gut zu funktionieren.
Ich wollte eig bei 0815 Belägen bleiben.
War ein altes Auto ohne BC.Kommt da vorher nicht ne entsprechende Meldung im BC?
Ging ziemlich schnell alles damals.Die Tempanzeige vom alten Auto ist nicht ausgeschlagen?
So... Neue Batterie ist im Schlüssel.. Es tut sich weiterhin nichts... Habe gerade auch mal alle Sicherungen gezogen, welche mit der ZV im Zusammenhang stehen... Leider auch keine Besserung :[Ich werde am WE mal die Sicherungskästen überprüfen. Ggf. ist da nur eine Sicherung durch. Soweit ich das gerade herausfinden konnte, gehören alleine zur ZV 4 Sicherungen...
Batterie vom Ersatzschlüssel ist faktisch 8 Jahre alt. Aber die im Hauptschlüssel wurde vor 2 Jahren gewechselt. Ich würde dann aber auch erwarten, dass er wie beim letzten mal jammert, dass die Batterie zur neige geht und dann nicht mal Keyless mehr funzt
Die Werkstatt meinte wird Tage dauern es anzuschauen. Ich persönlich spekuliere darauf, dass irgendein Sensor defekt ist.Was wars? Ist einfach Müll die neuen Tempanzeigen, die auf 80/90° Kleben und dann kurz vor knapp auf 120° gehen. Danke fürs Gespräch Hersteller
Lobe ich mir noch die (praktisch) Realanzeige in meinen alten MercedesIm Sommer durch Stadt mit Stop&Go sieht man dann erst richtig, wie schnell so ein V8/V12 Benziner sofort bei 100° ist laut Anzeige
![]()
GEfühlt war schon vor bald 20 Jahren schluss mit Treffen. Is sicher kein Verlust.Wir nicht alle freuen...
![]()
Maria Wörth in Österreich: Gemeinde schafft legendäres GTI-Treffen am Wörthersee ab
»Zunehmende Kritik, abnehmende Akzeptanz«: Die Gemeinde Maria Wörth am Wörthersee hat das früher von Tausenden Autofahrern besuchte GTI-Treffen endgültig abgesagt. Klimaschutz gehe wirtschaftlichen Interessen vor.www.spiegel.de
Wenn man dort ausversehen zu der Zeit Urlaub macht, dann stellt man recht schnell fest das einige nicht alle Latten am Zaun haben. Schade um die Leute die sich dort vor Ort und auf den Straßen in der Umgebung ordentlich zu benehmen wussten. Aber so viele Bekloppte habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen.Wir nicht alle freuen...
![]()
Maria Wörth in Österreich: Gemeinde schafft legendäres GTI-Treffen am Wörthersee ab
»Zunehmende Kritik, abnehmende Akzeptanz«: Die Gemeinde Maria Wörth am Wörthersee hat das früher von Tausenden Autofahrern besuchte GTI-Treffen endgültig abgesagt. Klimaschutz gehe wirtschaftlichen Interessen vor.www.spiegel.de
WIe viele Ausgaben da schlagartig wegbrechen werden..?Wie viele Einnahmen da wohl schlagartig wegbrechen werden..?
Du hast doch auch einen Touring (F31?) oder?So... Neue Batterie ist im Schlüssel.. Es tut sich weiterhin nichts... Habe gerade auch mal alle Sicherungen gezogen, welche mit der ZV im Zusammenhang stehen... Leider auch keine Besserung :[
Dann werde ich wohl damit leben müssen, bzw bei der nächsten Inspektion mal drauf schauen lassen... Oder direkt das Auto verkaufen
Meiner hübschen heute ein Valentines Day Treatment gegönnt 💝
Die Farbe gefällt mir in real echt sehr gut. Dieses graphit grau der Audis gefällt mir nämlich überhaupt nicht.
Oha, das kann ich mir wiederum kaum vorstellen.Dagegen waren die Teilnehmer vom Harley Treffen am Faaker See wesentlich angenehmer.
Das in Szene setzen muss ich wohl noch üben..
Endlich ist er da, 14 Monate nach Bestellung
Die Farbe gefällt mir in real echt sehr gut. Dieses graphit grau der Audis gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Daher hatte ich große Bedenken bei der Bestellung (Dame hat die Macht über die Farbe).
Ansonsten ist es der rs Diesel mit awd und sonst alles außer ddc und Komfort plus. War leider nicht mehr im Budget des Arbeitgebers.
WAGO 221, falls der Platz dafür vorhanden ist?Stoßverbinder finde ich nur für zwei Adern