webmi
Legende
Kann’s mit dem „Audi Sound“ im RS3 vom Kumpel vergleichen und der Subwoofer ist schon ein gewaltiger Unterschied. Sicher ist es nicht der High-End Sound, den ich zB von meinem ifi iDSD/iCAN Pro gewohnt bin, aber es reicht. Es ist deutlich geiler als der normale „Audi Sound“, weil der Subwoofer aufgedreht schon krass ballert und es ist Licht Jahre besser als der Sound im alten Seat Leon.
Überlege aber tatsächlich nach dem ABT Thema richtig Baba Sound verbauen zu lassen, weil ich dafür (siehe ifi) eben eine Schwäche habe. Nur bekomme ich dann mit der Regierung Stress wenn ich den eh schon nicht so großen Kofferraum der Limo mit einem dicken Sub zustelle. Da soll ja irgendwann ein Kinderwagen rein passen.
Überlege aber tatsächlich nach dem ABT Thema richtig Baba Sound verbauen zu lassen, weil ich dafür (siehe ifi) eben eine Schwäche habe. Nur bekomme ich dann mit der Regierung Stress wenn ich den eh schon nicht so großen Kofferraum der Limo mit einem dicken Sub zustelle. Da soll ja irgendwann ein Kinderwagen rein passen.
Zuletzt bearbeitet:

Egal ob Head-Up oder nicht, der Tacho muss schön in der Mitte sein.