[Sammelthread] Automobile

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Unter uns. Für nen altes E39 Kackfass kann man ein KW V1 locker fahren und das Ding kommt auch runter, bleibt aber vernünftig fahrbar.

Static bis Anschlag Radhaus steht nem E39 eh nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

funkflix

Legende
k-Custom, wenn du WIRKLICH tief fahren willst. Wird extra für dich gebaut. Kostet so zwischen 1200 und 2000€ je nach Auto.

Nene... :d

Das soll schon "zeitgemäß" sein.

Unter uns. Für nen altes E39 Kackfass kann man ein KW V1 locker fahren und das Ding kommt auch runter, bleibt aber vernünftig fahrbar.

Static bis Anschlag Radhaus steht nem E39 eh nicht.

Denke auch, haste 65mm Spielraum, das würde ich eh nicht ausreizen. Da können gerne noch 1 - 2 cm Platz sein, also zwischen Radhaus und Reifen. Aktuell ist er nur nen Tacken zu hoch und auf Federn habe ich keine Lust mehr, sollte dann als Daily schon alles stimmig sein. Ich mag z.B. auch keine Keilform, hab es gerne gleichmäßig und da kann ich mit dem V1 halt rumspielen bis es passt. :)

seitenansicht.jpg

funkflix

Legende
Hmm, ist dem tatsächlich so?

Ich würde da unterscheiden. Da wo ich wohne, bzw. generell in Gegenden mit Anwohnern macht das nur bedingt Spaß bzw. Freude. Und jedem dem es auch so geht, hat meine volle Unterstützung!

Aber wenn sich jemand irgendwo auf halbwegs verlassenen Landstraßen austoben möchte, warum nicht?

Und ich zieh mir mit meinen 41 Lenzen auch gerne noch Soundvideos auf YouTube rein!

Sowas möchte glaube ich keiner vor der Haustüre haben, aber anhören tu ich mir das gerne!

Irgendwie nimmt der Thread die letzten Wochen komische Züge an, man muss sich quasi als "Autoliebhaber" ständig irgendwie rechtfertigen..

Vielleicht sollten einige den Thread wechseln.. :)

Zuletzt bearbeitet:

webmi

Enthusiast
Vorhin hat es sich noch so angehört als würden zumindest die chayas drauf abfahren?! 🤣

Total abgefuckt der thread hier, glaub ich verpiss mich so schnell wie ich gekommen bin

funkflix

Legende
Nö, es übertreiben manche nur zu gerne und gehen den Menschen damit ordentlich aufn Sack...

Hab ja nichts anderes gesagt, ändert aber nix an meiner Aussage von oben.

Ich bin unter anderem gerade wegen solcher Leute umgezogen, weil das einfach nicht mehr normal war.. Hab quasi direkt neben dem Audi-Werk gewohnt, in einer 30er-Zone, aber die ganzen Spacken mit ihren geleasten AMGs etc. haben mich kaputt gemacht.. Ich habe zwei Katzen die Freilauf haben und diese Scheisse geht gar nicht. Eine haben die Affen sogar auf dem Gewissen!

Trotzdem mag ich schnelle und laute Autos, nur da wo sie keinen stören..

Hier werden Schubladen aufgemacht und viele stumpf reingesteckt. Ich kenne die Leute hier zwar nicht persönlich, aber man sollte trotzdem erstmal hinterfragen wie diese ticken, bevor man alles und jeden über einen Kamm scheert.

drunkenmaster

Urgestein
In Deutschland ist das aber auch schon ziemlich schwierig, irgendjemanden stört man eigentlich immer. Siehe die ganzen Dörfer an den beliebten Motorradstrecken.

Ich hab auch nix dagegen wenn man auf Landstraßen mit offener Klappe umherjuckelt, aber diese Pfeifen mit ihren gemieteten AMGs müssen das ja immer mitten in der Stadt machen.

funkflix

Legende
Ich hab auch nix dagegen wenn man auf Landstraßen mit offener Klappe umherjuckelt, aber diese Pfeifen mit ihren gemieteten AMGs müssen das ja immer mitten in der Stadt machen.

Genau das ist ein riesen Problem, aber deswegen sollte man nicht alle in eine Schublade stecken..

Hab bei meinem Mustang ja auch den "leise-Modus" zwischen 22 - 08 Uhr eingestellt. Da hört man von dem Hobel zb garnix. Was aber nicht bedeutet, dass ich dazwischen mit Vollgas und offenen Klappen durch Ortschaften düse!

Edit: vermutlich sind wir uns im Endeffekt alle einig, man sollte in der Nähe von Menschen keinen Lärm provozieren. Und zudem keinen anderen in irgend einer Art und Weise gefährden.

Dazu muss ich aber keinen Opel Astra OPC mit gefühlt 75 PS fahren, um das zu wissen.. :d

Idioten gibt's einfach zu viele und da reicht auch nen 230er CLK Daimler.. Habs leider live vom Balkon gehört, so ein Einschlag ist deftig und das war ca. 800m Luftlinie von mir entfernt..

Zuletzt bearbeitet:

Olaf16

Legende

Olaf16

Legende

Drizztly

Enthusiast
Einen i30 N Fahrer gibt es hier schon mal weniger, hab meinen am Mittwoch verkauft 😢

Falls einer der hier anwesenden N-Fahrer ein schwarzes Logo (Original) für die Front braucht, oder schwarze Aufkleber fürs Lenkrad (2x) - gerne bei mir melden, dann kann man das über den MP hier abwickeln 😅

mighty c

Urgestein
Einen i30 N Fahrer gibt es hier schon mal weniger, hab meinen am Mittwoch verkauft 😢

Falls einer der hier anwesenden N-Fahrer ein schwarzes Logo (Original) für die Front braucht, oder schwarze Aufkleber fürs Lenkrad (2x) - gerne bei mir melden, dann kann man das über den MP hier abwickeln 😅
Nicht das ich das jetzt verwechsle, aber warst du nicht der mit den vielen individuell lackierten Teilen?
Darf man fragen, was zum Verkauf geführt hat und was als Alternative kommt?

Drizztly

Enthusiast
Nicht das ich das jetzt verwechsle, aber warst du nicht der mit den vielen individuell lackierten Teilen?
Darf man fragen, was zum Verkauf geführt hat und was als Alternative kommt?

Ne, der bin ich nicht. Das müsste Wozzy sein. Meiner war ein grauer Fastback, Front geschwärzt, Heck-Logo und Schriftzug geschwärzt, Rest weg. Fertig.
Klar darf man das: ich fange Mitte September Technikerschule in Vollzeit an und ohne Facharbeiter-Gehalt ist der Wagen zu teuer. Alternative ist erstmal keine geplant, evtl. kommt mal ne günstige Karre die mich notfalls an den Bahnhof bringt. Nach den 2 Jahren wird geschaut, was dann folgt.

Drizztly

Enthusiast

mighty c

Urgestein
Ne, der bin ich nicht. Das müsste Wozzy sein. Meiner war ein grauer Fastback, Front geschwärzt, Heck-Logo und Schriftzug geschwärzt, Rest weg. Fertig.
Klar darf man das: ich fange Mitte September Technikerschule in Vollzeit an und ohne Facharbeiter-Gehalt ist der Wagen zu teuer. Alternative ist erstmal keine geplant, evtl. kommt mal ne günstige Karre die mich notfalls an den Bahnhof bringt. Nach den 2 Jahren wird geschaut, was dann folgt.
Eine Investition in die (berufliche) Zukunft ist mMn immer eine gute und da ist es absolut verständlich, dass man da schaut, wo man sparen kann. Vielleicht wird es in zwei Jahren dann ein Ioniq 6 N 😜

Scrush

Legende
grau matt natürlich :d

Olaf16

Legende

DonChulio

Urgestein
der ist aber auch nicht selten....von den dingern Fahren bei uns auch schon 2-3 rum, sogar als Brabus. Wusste nicht das die so teuer sind...Spontan hätte ich die eher im 100-130.000euro Bereich angesiedelt

Nagut, dann hebe ich das eben auf 200.000euro+ an xD

Ich mein einfach Lambo, Ferrari, McLaren, seltenere Porsche (GT3/2 (RS), Turbo S), sowas eben. Selbst R8 finde ich nicht mehr so spektakulär ...ich weiß, Huracan ist ein umgelabelter R8

Scrush

Legende
die coupe version ist die aktuelle assi karre. die scheiss dinger sind die neuen weißen 3er bmw

halb frankfurt war damit voll. hälfte davon geleast vom geld dass schwarz/illegal beigeschafft wurde würd ich schätzen :d

1659709167520.png

s L i X

Urgestein
Der stand tatsächlich auf meiner Einkaufsliste :fresse:

Scrush

Legende
der held. fiat 500 weg. mustang her :lol:

1659713039348.png

shinin

Umbrella Corp.
"Ruhiger Fahrer" halt :ROFLMAO:

Equilibrium

Reihensechser
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten