Weedy-Gonzales
Urgestein
Wer hat gerufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat gerufen?
Wobei ich persönlich da auch nen leichten Trigger bekomme, das arme Alcantara.. 
Bei dem Sitz bekomme ich nen Anfall. Tiere haben im Auto vorne nichts zu suchen.

Als ob es da nix erschwingliches zum Basteln gibt. Wenn ich meiner Freundin jetzt sage das sich zum i30n noch nen Dodge RAM, Nissan Navara oder sonst was gesellt gibts bestimmt heftig auf die Finger.
Mach eher ne 9,5/10 draus. Die wenigsten Pickups sehe ich irgendwas ziehen oder dreckig von/auf Baustelle...Das macht nichts. 8 von 10 Fahrer von Pickups haben keine Verwendung dafür, abgesehen vom Fahren.
Ja alles gut, ich hab da ein Trauma Dank meiner Ex, den Geruch und die Haare haste kaum aus der Kiste rausbekommen.Mach dir mal nicht ins Hemd. Der Weg zum Rücksitz geht bei einem Coupé nunmal über den Vordersitz
Bei der Fahrt hat sie ein Gestell an und ist angeschnallt
Anhang anzeigen 663787

Da fehlen 8 Zylinder...Ich glaub ich muss mal wieder bissel gegensteuern und etwas Elektro Charm beisteuern.![]()
Er hat immerhin einen Permanent Erregten Synchron Motor mit Reluktanz Anteil (8 Magnete).Da fehlen 8 Zylinder...
Permanent Erregten

Glaub nicht, dass er auf dem Mudfest empfang hat.Bitte hier nicht über den F150 reden. Sonst bekommen wir unerwarteten Besuch.
Hat doch nen Threadban, oder?Da fehlt aber das Raptor dahinter um ihn herbeizuholen und das dreimal hintereinander, wie bei Bettlejuice!
Nein - Definitiv von Rolex sponsern lassen und ne fette Rolex seitlich Folieren. Mehr Thread-Credit gibts net.Wisst ihr, was mir gerade so spontan einfällt? Wer hier als nächstes aus dem Thread an sowas wie der RMB teilnimmt, muss für ultimativen Foren-Credit im Teamnamen den #Dönerduftbaum einbauen.

Bei Mercedes empfiehlt sich da Maastricht (Kundencenter)Erfahrungsgemäß lohnt es sich bei sowas auch mal beim Hersteller selber anzurufen und mal kurz zu Berichten wie der Vertragshändler so mit Kunden umgeht.