Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

DaS iSt pUrE aBsIcHt!1!Das ist pure Absicht!

Viel in der Natur mit dem Auto hin......Wäre auch weniger, hab das Auto einmal geborgt, da meine kein eigenes hatte, die fährt ja oft schon 400km am Tag^^
Der Rest ist alles privat, da ich viel in der Natur unterwegs bin.
Dann brauchst du ja auch nicht viel unterwegs zu sein „um in der Natur zu sein“, scheinheiliger Apostel....Ich wohn ja am Land 😅 deshalb hab ich ja keine öffis
Kannst du auch etwas anderes, als hier dumm rum zu pöbeln und konsequent die falschen Artikel zu verwenden?Dann brauchst du ja auch nicht viel unterwegs zu sein „um in der Natur zu sein“, scheinheiliger Apostel....
Auch, steht vor allem jetzt gerade in der Garage
Muss gleich noch was an der Dashcam ändern, dann gibt's vielleicht mehr.Im ST180 war eine Rollei 328, jetzt eine Nextbase 622GW. Preis-Leistung ist die Rollei aber eindeutig besser bei 1080p. Morgen teste ich mit der Nextbase Mal 4K.Was haste jetzt drin?

Hui, gerade mal geguckt, 280€ bei Amazon. Ok, dagegen ist meine Jomise F2S ja n Billigspielzeug.Im ST180 war eine Rollei 328, jetzt eine Nextbase 622GW. Preis-Leistung ist die Rollei aber eindeutig besser bei 1080p. Morgen teste ich mit der Nextbase Mal 4K.