[W2k]Shadow
Legende
@drunkenmaster, du fährst wohl das falsche Auto 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zuffenhausen ist einfach nicht meine Preisklasse.

Wie man vom alten Boxter für Budgetkäufer zum Top-End Cayman kommt :-D
Bei meinem alten Benz kommen heute auch nachm Feierabend 2 neue Zündspulen (inkl. allem drum rum) neu. Der Schüttelt aktuell auch gerneEin schöner Tag! Heute morgen wollte ich kurz waschen fahren und dann endlich auf Sommerräder wechseln - aber der E60 dachte sich: Nö, wir machen mal die Motorkontrollleute an, nehmen kein Gas an und schütteln den Fahrer durchDenke mal es sind die Zündspulen, der 5er steht jetzt beim Schrauber...

du Vergleichst ein Fahrzeug mit Straßenzulassung mit nem Rennwagen?Dann sprich mit den 956/962 Fahrern, die sagen dann alles darunter ist nix![]()

bei über 70 mio muss man mal Lotto SpielenEin schöner Tag! Heute morgen wollte ich kurz waschen fahren und dann endlich auf Sommerräder wechseln - aber der E60 dachte sich: Nö, wir machen mal die Motorkontrollleute an, nehmen kein Gas an und schütteln den Fahrer durchDenke mal es sind die Zündspulen, der 5er steht jetzt beim Schrauber...
Hat der Marder sich gedacht, dass die Karre ihn lange genug genervt hat?Ein schöner Tag! Heute morgen wollte ich kurz waschen fahren und dann endlich auf Sommerräder wechseln - aber der E60 dachte sich: Nö, wir machen mal die Motorkontrollleute an, nehmen kein Gas an und schütteln den Fahrer durchDenke mal es sind die Zündspulen, der 5er steht jetzt beim Schrauber...
Vielleicht sinds ja doch die Kabel. Du "denkst" ja bisher nur, dass es die Zündspulen sind. Erwiesen ist es noch nicht.Was hat der Marder mit Zündspulen zu tun?
Ja gut.... dann hat sich das wohl überschnitten. Prima, dass das Auto wieder läuft.Siehe oben.
Der 812 GTS sieht mir zu prollig aus. Der 550 und der 599 waren noch elegant ohne zu extrem zu wirken. Ab dem F12 sah die Baureihe für mich nach zu großen Plastikhaufen aus. Im not amused.Außerdem: Was will ich mit einem 718 GTS, wenn man auch einen 812 GTS haben kann![]()
Ich find den in echt ganz Ok. Klar so nem 550ee und 599 sind gut gealtert. Aber F12 und 812 würde ich zumindest dem 599 vorziehen.Der 812 GTS sieht mir zu prollig aus. Der 550 und der 599 waren noch elegant ohne zu extrem zu wirken. Ab dem F12 sah die Baureihe für mich nach zu großen Plastikhaufen aus. Im not amused.

Coole Karre 👍 bei der Laufleistung.. Vorführwagen?So, den Fiesta ST MK8 will ich jetzt nach knapp 4 Jahren nicht mehr. Jetzt gabs nen i30N in nahezu Vollausstattung - Alcantara fehlt halt. Performance-Kit incl. Domstreben sind natürlich dabei. Baujahr ist 07/20 und 3.800km runter.
Ihr werdet das Auto noch öfter sehen, keine Sorge)