Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop, aber der ist echt gut Ausgestattet^^Mit großem Hund würde für mich nur ein Kombi in Frage kommen.
Transportiert hier jemand seinen großen Hund (Labrador) im Fond? Wenn ja, wie Schützt ihr euer Leder? Ich will ja eigentlich einen Kombi deswegen...hab jetzt aber ein echt gutes Angebot für ne Limo gefunden.

Habt ihr eine Empfehlung für Leder-Pflege? Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich den Recaros in meinem Bora außer mal 'nem feuchten Lappen in den letzten fünf Jahren keine großartige Aufmerksamkeit habe zukommen lassen...
) und heute eingebaut. Alles läuft, wie eine Biene.

So lange werden die Dinger eh nicht mehr gefahren.Ich finde den Innenraum schon ganz cool, aber man merkt halt, dass Auto immer weniger für lange Lebensdauer entwickelt werden. Kann mir kaum vorstellen, dass das Teil in 10, 15 oder gar 20 Jahren noch ordentlich funktioniert.
Mich wundert es auch etwas dass Autohersteller immer wieder blaue Innenrauminstrumente und Beleuchtung nutzen, wobei schon seit Ewigkeiten bekannt ist dass Blau die schlechteste Farbwahl für die Dunkeladapation der Augen bei Nachtfahrt ist. Und hier in diesem Beispiel leuchtet ja gleich alles Blau.Da wird über Jahrezehnte am perfekten Kraft-Weg-Diagramm eines Tasters ("S-Kurve") mit entsprechender Hystere gefeilt, und heute haste überall diese unsäglichen Touchscreens und -bedienelemente. Kannste dir nicht ausdenken.