Kreide bitte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Lila, Pink, Violett, Rosa, Magenta?Aubergine?

Sieht eher nach Schwugele ausLila, Pink, Violett, Rosa, Magenta?![]()

Sieht eher nach Schwugele aus
Ich kenne mehr Herstellerbezeichnungen als Farbunterschiede als solches - Designo Mysticblau, Designo Shadow Lila, Vivianitgrün Metallic, Mysticschwarz, Citrinbraun, Cavansitblau, Renngelb etc.![]()

Ich kenne den Konfigurator. Und dann gibt's ja noch auf Wunschbestellung gemixte Farben... Da sehen aber Frauen eben nur immer eine Farbe beim Auto. Genau umgekehrt haltSchau lieber nicht in den Bentley Konfigurator... auch wenn manche der Lacke echt Geil aussehen, aber gefühlte 20 Schwarz und Grautöne... und das selbe bei Rot, Grün usw.
Da kommt man sich vor wie ein dem Charaktermenü mancher Games... "Oh mache ich nur die Farbe oder.... !"

Dann habt ihr aber nette Leute im Landkreis...Oder keiner weiß, wer gefahren ist. Solange das nicht mehrmals passiert ist oder richtig gut auf dem Foto zu sehen ist, kommt man damit auch schonmal durch![]()

Nein musste ich nicht, es ging mir mehr um die Aussage das, wenn keiner auf dem Foto zu erkennen ist, man damit durch kommt.Aber das musstest du ja nicht zahlen, oder hast du etwa nichts gesagt? Der Halter ist soweit mir bekannt selbst dafür verantwortlich dass er weiß wer sein Fahrzeug fährt.
Mfg.
Nope, so einfach ist das (zum Glück) nicht mehr. Ich habe das vor zig Jahren auch mal probiert - kam vor Gericht inkl. biometrischem Gutachten und das als Ersttäter. Also ganz so pauschal kann man das nicht sagen.Oder keiner weiß, wer gefahren ist. Solange das nicht mehrmals passiert ist oder richtig gut auf dem Foto zu sehen ist, kommt man damit auch schonmal durch![]()

Das ist KäseKommt man eben nicht, dann ist der Halter in der Pflicht und entweder sagt er wer gefahren ist oder nimmt die Strafe auf sich.
Wenn die Ermittlungen nichts ergeben kommt mehr als Fahrtenbuch nie raus.Nope, so einfach ist das (zum Glück) nicht mehr. Ich habe das vor zig Jahren auch mal probiert - kam vor Gericht inkl. biometrischem Gutachten und das als Ersttäter. Also ganz so pauschal kann man das nicht sagen.

Die 75€ bezogen sich auf die groben MaterialkostenJa hier hab kürzlich eine komplette silbergraue Ausstattung von einem alten BMW (E34) komplett neu aufgearbeitet, zwar nicht mit dem Zeug vom Lederzentrum sondern mit den Produkten von Ledermax (LMX), aber die war vom Zustand noch etwas kaputter als die hier gezeigte.Die Ausstattung soll 60€ kosten
Das Aufbereiten will ich eigentlich selbst machenDie 75€ bezogen sich auf die groben Materialkosten
ich schau mal ob ich irgendwo Bilder von meinem hab oder von der Limo die wollte demnächst zum Einbauen vorbeikommen. 
Danke dir, immer gern!Falls Bilder gewünscht sind oder du Fragen hast einfach raus damit, ich versuche alles zu erklären. Ich hab schon mit beiden Systemen gearbeitet (Colourlock und LMX) kann dir also auch Vor- und Nachteile aufzählen.