hugoLOST
Legende
Hatte gestern noch gelesen das der weiße Lambo den sie gefunden haben wohl in Dubai zugelassen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte gestern noch gelesen das der weiße Lambo den sie gefunden haben wohl in Dubai zugelassen ist.
Er hat sich wohl gestellt, damit es Strafmildernd ist. Wenn die Polizei dich abholen muss, dann ist die Strafe gleich noch schlimmerDer wird sicher versuchen sich ins Ausland abzusetzen, wenn er nicht schon dort ist. Die karre wird einer von vielen sein, von daher juckt das nicht wirklich, wenn die weg ist.
Der Porsche Fahrer hatte Wenigstens die Eier sich zu stellen. Wobei ob er damit gerechnet hat, dass er gleich mal wegen Mordes eingeknastet wird?

Werden jetzt solche Sachen auch gleich gepfändet? Das doch normal in Schweiz, aber hier net. Bei dem weißen Aventador kann ich mir das vorstellen - Wobei hier vermutlich das Fahrzeug auf jemand anderen zugelassen ist und dann auch ausgehändigt wird nach den Verhandlungen...Und nen blauen Porsche ja dann auch.
H-Kennzeichen-Regelungen werden verschärft oder ganz abgeschafft werden. Denkt an meine Worte wenn es soweit ist. Das ganze Thema artet viel zu sehr aus. Wenn man bedenkt, dass es bald die erste T4 und Golf 3 mit solcher Pappe geben wird, ist der Bedarf an neuen Wägen immer kleiner werdend. Preise erleben auch neue Höchststände, da ist das alte Automobil bald die letzte bezahlbare Variante. Und eben darum wird es eingedämmt.
Da die H-Kennzeichen ja trotzdem maximal ne Laufleistung um die 10.000 KM / Jahr haben dürfen, wird das denke ich nicht ganz so das Problem werden. Es sei denn jemand macht sich die Mühe 4 Karren vorzuhalten - aber den Platz hat man ja selten.
Das H Kennzeichen hat steuerliche Vorteile (je nach dem) und das Fahrzeug MUSS gepflegt sein (Kann der H Status eig. entzogen werden?). Alltagswagen ohne H muss auch vorhanden sein.Man wird nur ein Problem haben eine Versicherung mit höherer KM Leistung zu finden, zudem muss ja auch ein Alltagswagen zugelassen sein.
Was spricht dagegen ein Fahrzeug mit H Kennzeichen einfach normal zu versichern?Man wird nur ein Problem haben eine Versicherung mit höherer KM Leistung zu finden, zudem muss ja auch ein Alltagswagen zugelassen sein.

Umweltzonen, Fahrverbote, Steuerersparnis?Was spricht dagegen ein Fahrzeug mit H Kennzeichen einfach normal zu versichern?
Umweltzonen, Fahrverbote, Steuerersparnis?
Umweltzonen, Fahrverbote, Steuerersparnis?
Wenn ich den Kollegen von Instagram und den gefahndeten sehe, bestätigen sich mal wieder alle Vorurteile. Aber nein nein - Heutzutage ist man einfach nur rassistisch![]()

Ganz einfach: Gesetzänderung auf Mindestzustandsnote 2 nach Classic Data oder ähnliches für Fahrzeuge die ein H-Kennzeichen wollen.
-> Bye 90-99% aller alten Fahrzeuge Ü30.

Aber ist das wirklich sinnvoll?
Ich denke nicht, es gibt viele Oldies die so rar sind, da lohnt es sich jeden einzelnen davon zu erhalten, selbst wenn es eine 4er Note bekommen würde...
)Die Fahrzeuge müssen ja nicht weg. (So wie ich es mir vorstelle.) Sie können weiter gefahren und erhalten werden. Sie bekommen nur kein H Kennzeichen! Und deshalb kann nicht jeder Hannes die Vorteile des H Kennzeichen mit jeder Schrottkarre ausnutzen. Mehr nicht.
H Kennzeichen ist das eben etwas besonderes für Liebhaberautos die selten gefahren werden und die Umwelt eh weniger belasten als irgend eine Grotte die jeden Tag 50 Km zur Arbeit und zurück bewegt wird und bei der es nur darum geht mit H Kennzeichen den Staat zu verscheißern bzw. Geld zu sparen.
Und Autos mit Zustand 4 (beispielsweise) die bereits H haben sollten es nicht entfernt bekommen. Das fände ich schlecht... die dürfen es behalten. Aber ab sofort alle die eines haben wollen müssen eben ein Gutachten vorweisen.. (so stelle ich es mir vor.. . aber bin ja auch nur ein Träumer.)
Frage dazu - zum Erreichen des H-Kennzeichen muss man ein Gutachten haben, ja / nein? Wenn man dann ein KFZ kauft, was bereits mit H-Kennzeichen unterwegs ist, muss dann von mir als Käufer erneut ein Gutachten angefertigt werden lassen oder kann auf das alte verwiesen werden?
Ist doch verständlich. Vor allem bei etwas so stark verbreitetem wie ein Rolls Royce, der bekanntlich vor jedem Plattenbau steht. Denk doch an die Kinder...Lächerlichkeit, Kapitel 348: EU-Verbot: Rolls-Royce Spirit of Ecstasy darf nicht mehr leuchten
Endlich werden hier die wichtigen Probleme angegangen! Ich wurde heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bestimmt 5x von vorbeifahrenden RR geblendet!Lächerlichkeit, Kapitel 348: EU-Verbot: Rolls-Royce Spirit of Ecstasy darf nicht mehr leuchten