[W2k]Shadow
Legende
Letzteres ist definitiv eine Folge der Temperaturen :-P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Siehe Oben

Michelin PilotSport 4 auf die Antriebsachse (oder, die Hauptantriebsachse...) und Dunlop RT2 auf die andere. Drücke anpassen. Fertig. Nie was anderes haben wollen (bis auf Rundkurse)Drauf geschissen und einen Satz Goodyear Eagle F1 bestellt..![]()
Dafür ist es aber dann immer noch ein Bus.....2 Batterien regeln im Bus. Zur Not gibt's selbst Starthilfe per Knopfdruck![]()

Michelin PilotSport 4 auf die Antriebsachse (oder, die Hauptantriebsachse...) und Dunlop RT2 auf die andere. Drücke anpassen. Fertig. Nie was anderes haben wollen (bis auf Rundkurse)

Ja because reasons.
Der kleine Funken eines Versuchs, das Auto fürn Papi schön aussehen zu lassen![]()

+ ausbeute nach -17 grad heute festgefrorenes Türschloss und Handbremse und Malware am handy
Ich find' den aktuellen Tiguan mit R Line ja ehrlich gesagt sehr schick - so sehr mich das selbst auch wundert bei nem VW ....mit der zeit werden die kisten wie tiguan und touran ja ahnsehnlicher, man schaue sich mal erste generation an
Plock/Klonk ist harmlos, kannst weiterfahren. Wenn daraus ein Klonk/Paff oder ein Ratsch/Peng wird ist Vorsicht geboten.wenns so extrem kalt ist, hab ich immer so ca 10 minuten nachem kaltstart-fahrbeginn ein plock/klonk hinter mir im auto, scheint wohl aus der rückbank zu kommen, ziemlich laut![]()
Plock/Klonk ist harmlos, kannst weiterfahren. Wenn daraus ein Klonk/Paff oder ein Ratsch/Peng wird ist Vorsicht geboten.

Plock/Klonk ist harmlos, kannst weiterfahren. Wenn daraus ein Klonk/Paff oder ein Ratsch/Peng wird ist Vorsicht geboten.

2 wochen später kommt dann immer ahhhh

Ja, okNe sorry, aber 180€ für nen Reifen zahl ich dann auch nicht. Für nen Kfz mit ordentlich Leistung ist das ja ok, aber net bei einem 150ps Van![]()
Soviel hab ich für die PS4 meine ich aber nicht bezahlt
Billiger als 150€ waren sie aber auch nicht 
Ja, okNe sorry, aber 180€ für nen Reifen zahl ich dann auch nicht. Für nen Kfz mit ordentlich Leistung ist das ja ok, aber net bei einem 150ps Van![]()
Soviel hab ich für die PS4 meine ich aber nicht bezahlt
Billiger als 150€ waren sie aber auch nicht 
Hau ab. Ich hab ja 8 davon, und 4 mussten schon neu. Eine auch getriebeseitig.hattet ihr schonmal ne verschlissene getriebeseitige achsmanschette? die halten ewig, ne?
Ich find' den aktuellen Tiguan mit R Line ja ehrlich gesagt sehr schick - so sehr mich das selbst auch wundert bei nem VW ....
Wart ab, noch paar Jahre und so nen Golf Plus ist auch super 

Ich bin für eine SUV-Strafsteuer weil isso.
Geblubber oder getroffener Hund?Wenn wir hier bei "Wünsch dir was" wären, wärst du nicht mehr hier.