[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint wohl, dass er keinen Pannendienst hätte rufen können

Aber 19" sind da natürlich vollkommen rational begründet :fresse:

Hm erinnert mich spontan an diese Familienkutschen mit ATU-Tuning vom feinsten.. Inkl aufgeklebter Chromteile, Chromfarbener Radkappen und Duftbaum :fresse:

Ja because reasons. :lol:

Der kleine Funken eines Versuchs, das Auto fürn Papi schön aussehen zu lassen :fresse:

Oder die 21' für die ABM Vertreterkisten....
R8 LMS GT3/4 wird mit max. 18' ausgeliefert.
Der Straßen zugelassene lässt sich mit so ein Schwachsinn wie 21' konfigurieren...
Soll sportlich wirken, und taugt nix.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mag sein. Vorgestellt wurde der Touran auch mit 19ern auf den verschiedenen Messen.

Genauso hab ich ihn auch bestellt vom Aussehen, nur gibts eben die 19er auf dem bild nicht zu bestellen. Kann man nur vom Passat/Golf übernehmen, aber dann wieder per Einzelabnahme eintragen lassen.

Die kommen dann drauf. Mir gefällts. Und das ist die Hauptsache.

mit der zeit werden die kisten wie tiguan und touran ja ahnsehnlicher, man schaue sich mal erste generation an

trotzdem ist das konzeptbedingt halt irgendwann schluss mit ästhetik :p

btw: wenns so extrem kalt ist, hab ich immer so ca 10 minuten nachem kaltstart-fahrbeginn ein plock/klonk hinter mir im auto, scheint wohl aus der rückbank zu kommen, ziemlich laut :hmm:

+ ausbeute nach -17 grad heute festgefrorenes Türschloss und Handbremse und Malware am handy

Heute wird es noch kälter-> meinen Fehlbetankungsschutz überlistet und Additiv rein.
Nicht das ich wieder liegenbleibe weil das Ökodieselzeug im Kraftstofffilter zäh wird.

mit der zeit werden die kisten wie tiguan und touran ja ahnsehnlicher, man schaue sich mal erste generation an
Ich find' den aktuellen Tiguan mit R Line ja ehrlich gesagt sehr schick - so sehr mich das selbst auch wundert bei nem VW ....

wenns so extrem kalt ist, hab ich immer so ca 10 minuten nachem kaltstart-fahrbeginn ein plock/klonk hinter mir im auto, scheint wohl aus der rückbank zu kommen, ziemlich laut :hmm:
Plock/Klonk ist harmlos, kannst weiterfahren. Wenn daraus ein Klonk/Paff oder ein Ratsch/Peng wird ist Vorsicht geboten.

mir ist es ein rätsel wie man in gegenden wie etwa den NWT leben kann

- - - Updated - - -

Plock/Klonk ist harmlos, kannst weiterfahren. Wenn daraus ein Klonk/Paff oder ein Ratsch/Peng wird ist Vorsicht geboten.

meiner erfahrung nach ist jedem abnormalen geräusch stets nachzugehen, bzw. 2 wochen später kommt dann immer ahhhh das isses, und zumeist zum blödesten zeitpunkt, also wenns dunkel und kalt (winter) ist, oder es regnet und windig ist (sommer)

->frühlingsbeginn, wochenende wirds schön :)

btw: kann man nen meyle achsgelenk kaufen, weil das kostet 25 und eins von skf kostet 50 euro? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur eine Frage der Definition von "abnorm". Bei der Diva ist ein Plock/Klonk völlig normal, ja selbst einem Klonk/Paff muss man nicht unbedingt nachgehen, das gehört dazu.

Ich würde das SKF nehmen. Meyle war bei mir zumindest bei Gummiteilen im Nu rissig.

Ne sorry, aber 180€ für nen Reifen zahl ich dann auch nicht. Für nen Kfz mit ordentlich Leistung ist das ja ok, aber net bei einem 150ps Van ;)
Ja, ok :) Soviel hab ich für die PS4 meine ich aber nicht bezahlt :rolleyes: Billiger als 150€ waren sie aber auch nicht :fresse:

- - - Updated - - -

Ne sorry, aber 180€ für nen Reifen zahl ich dann auch nicht. Für nen Kfz mit ordentlich Leistung ist das ja ok, aber net bei einem 150ps Van ;)
Ja, ok :) Soviel hab ich für die PS4 meine ich aber nicht bezahlt :rolleyes: Billiger als 150€ waren sie aber auch nicht :fresse:

hattet ihr schonmal ne verschlissene getriebeseitige achsmanschette? die halten ewig, ne?
Hau ab. Ich hab ja 8 davon, und 4 mussten schon neu. Eine auch getriebeseitig.

(stets beim Freundlichen geholt)

:lol:
Und darauf folgt dann der Fiat Multipla? :D

er ist mir lieber als manch anderer hier im thread

Wenn wir hier bei "Wünsch dir was" wären, wärst du nicht mehr hier.
Geblubber oder getroffener Hund?

Wenn man schon liest, dass Diesel für SUV sinnvoll ist, darf man den gesamten Sinn von SUV in Frage stellen.
Wo liegen denn die Vorteile? Mehr Laderaum als Kombi gibt's nicht, geländetauglich sind die auch nicht, träge und schwer dazu..
Alle Nachteile eines Kfz vereint auf einer Plattform.
Nur die subjektive Sicherheit und Überlegenheit im Straßenverkehr? Dafür mehr Verbrauch, unmöglich belegte Parkplätze usw..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh