[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Würde den F-Type nehmen, letztens den normalen mit 340PS begutachten dürfen, ist schon ne richtig geile Kiste.

300kmh auf dem VW Wohlfühltacho?
Gemessene 294 km/h

Und ja, ich war schwer überrascht, was für eine Soundkulisse aus dem GTS kommt. Der steht den anderen in nichts nach. Na gut, wenn der F-Type angelassen wird, hört man Porsche und Corvette nicht mehr. Aber da frag ich mich, wie die das legal bekommen haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte mich nicht zwischen dem Porsche und dem F-Type entscheiden... F-Type glaube ich eher zum Cruisen, den Porsche, wenn es sportlicher zugehen soll. Beides geile Autos. C7? Nie im Leben.

Zur Alltagstauglichkeit: ich fand die Vette am zahmsten von den dreien. Der Porsche-Verkäufer sagte, das der GTS auf langem Strecken
schon anstrengend werden kann. Aber das ist mir eigentlich egal.

Jünge, reiß dich am Riemen und kauf dir ne Brille. Ich hab geschrieben die sind EHER für den Alltag ausgelegt während ne Vette ein grober kompromissloser Sportwagen ist. Was willste mit dem 6 Zylinder luftpumpen gekrächtze? Du Lump

ein Porsche ist halt immer noch so abgestimmt dass du damit gut durch den Alltag kommst.

Du bist ein richtiger Vollkoffer, der offensichtlich echt wenig Ahnung hat - 981er Boxster mit Luftpumpe :haha: Verzieh dich wieder aus dem Thread, solche Komiker wie dich haben wir hier echt schon genug.

Bin beide noch nicht gefahren und kenne nur die Vette vom Vater eines mitarbeiters. Deshalb sag ich ja, dieses Fragen kann mächtig nach hinten losgehen weil warscheinlich noch keiner die Dinger von uns gefahren ist.

Ja man kann ja seine eigene Meinung schreiben, aber wenn man dann schon so offensichtliche Fakten falsch postet.. DANN WERDE ICH ZUM LUMP HIER!!!!111111

@matschgo :lol: :lol: :lol:

Lump justNasT, ich habe doch bereits geschrieben dass es nur meine persönliche Meinung ist und ich beide noch nicht gefahren bin. Ich hab nie gesagt dass das Fakt ist.

Ich würde mir zwar auch keinen Kleinwagen mit 500 PS anschaffen, aber ist bestimmt lustig damit die ganzen 3.0 TDIs abzuledern. Und das war keine Ironie, denn meiner Erfahrung nach tun sich viele schwer mit den Dingern. Hab auch schon überlegt ob ich mich nicht mal nach so nem Ding umgucken soll.

JustNasT ist eh nur ein Troll, nicht beachten...

War ne super Idee über würzburg zu fahren, welcher Idiot kommt auf die Idee ne komplette Autobahn auf nen Samstag zu sperren...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

3.0TDI's sind snacks. Egal in welcher Ausbaustufe und in welchem Fahrzeug. Auch ein Golf 7R mit 370PS ist auf der Autobahn chancenlos.

War ne super Idee über würzburg zu fahren, welcher Idiot kommt auf die Idee ne komplette Autobahn auf nen Samstag zu sperren...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Brückenarbeiten. Ich war in die andere Richtung unterwegs. Und muss heute abend wieder Richtung Norden :heul:

@bassmecke
Den F-Type bin ich auch mal probegefahren, war schon geil. Aber mir gefällt das Heck vom Coupé überhaupt nicht.
Und Cabrio sei es der F-Type oder der Boxter... find ich das Stoffdach blöd..
Aber andere Fragen welches Auto man nimmt bringt meiner Meinung nach eh nichts.

Kauf einfach das Auto was dir am besten gefällt:) Ich würde wohl eher nen Cayman GTS nehmen.

In meiner Nähe steht ein gelber GT 4, der ist schon genial. Sein Fuhrpark ist auch übelst krass:hmm:

Neben dem GT 4.. Panamera S Turbo, Ferrari 458, Benz G-Klasse, DB 9 Cabrio.. und zu guter letzt Golf GTD:fresse:

Was ein Kühlergrill. Da können die kleinen Audis direkt rechts rüberfahren mit ihren kleinen Kühlergrills. :D

ist das eigentlich erlaubt? Sowas habe ich auch noch nicht gesehen...
edit: Das Foto hat mein Beifahrer gemacht!

img-20160820-wa00029ixfu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stance halt, ist momentan am aufblühen wie die ganzen Donkers. Gab ein schönes Video dazu :

Noch n paar mm höher und der hebt ab wie ein Hovercraft :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man drauf steht alle 2 Wochen neue Reifen aufzuziehen. :D

Wahrscheinlich solange bis man an den richtigen Beamten gerät und dieser den Eimer vorort still legt... Selten so einen Scheiß gesehen :hmm:

neuer Ricer-Trend... wie damals das Neon unter den Karren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh