Was ist jetzt denn kaputt? Deep findet BMW 1er gut? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Verona war schon immer eigenartig
Wäre ich vor der Auswahl gestanden A3 oder 1er hätte es keine Frage gegeben was ich wähle, aber da der A3 leider nicht mehr im Rennen war dachte ich mir besser als ein Woche im Franzosen oder Japaner. Und rein vom Fahreindruck konnte ich nicht viel finden was dagegen spricht, aber optisch ist er wie alle aktuellen BMW einfach schrecklich in meinen Augen.
Doch. Ein zugelassener Wagen darf NICHT mit anderen Nummernschildern bewegt werden. Weder Rote noch Gelbe.
Zuerst abmelden, dann kann er ihn mit roten Nummern mitnehmen. Aber nicht vorher!
Gilt das nur für ganzjährige Kennzeichen? Bei Saisonkennzeichen kann man ausserhalb der Saison mit Überführungskennzeichen fahren.
Wenn sich das noch jmd bei Google Earth ansehen will: 59°03'16.0"N 6°38'47.2"E

Stilfser Joch in Norwegisch. Die Straße bin ich auch schon gefahren![]()
Was ist jetzt denn kaputt? Deep findet BMW 1er gut?![]()

Den Motor gabs auch im 3er.![]()

Ferhan du bist ein kluger Kerl, kannst du dir die Antwort nicht denken?

2 Sachen sollte hinten nicht härter und vorne weicher um dem übersteuern entgegen zu wirken und bei dem Aufwand würde eine radlastwaage nicht Sinn machen?
sollte hinten nicht härter und vorne weicher um dem übersteuern entgegen zu wirken

besser als ein Woche im Franzosen oder Japaner.

Forza versucht mich auch ständig zu bescheissen
Aber ich würds ehrlich gesagt nicht selbst einstellen, schon gar nicht learning by doing, hol dir lieber nen Fachmann, mit dem du das gemeinsam machst, das kann ganz schön ins Auge gehen..

Und ne ganze Woche Franzosen oder Japaner im Urlaub fahren, wie soll man das nur überleben, wenn man Audi-Qualität gewohnt ist?![]()
*hust* 1.6l PSA Motor *hust*Keine Turbos und Steuerketten, die kaputt gehen. Da muss man sich schonmal dran gewöhnen.