Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja so meine ich auch.![]()
Von wegen Jahr ... bis November hat er noch TÜV. Ich würd' fast vermuten der kommt nochmal durch aber nichtsdestoweniger, ich denk' der kommt schon weg. Ich kann ja mal meine Eltern fragen ob die noch mit dem Ding planen, vielleicht wird er ja doch demnächst frei ...

dito, weil die 2 Jahre TÜV sind hier auch gültig, das is Gold wert hier![]()

Pickerlwie heissen bei euch nochmal Autofahrer ? Glaub Lenker oder ?!
Einfach mal mega drollig die Habstburger ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Fahrzeuglenker eben..deutsche 2 jahre tüv gelten bei zulassung bei uns als 2 jahre pickerl oder wie?![]()
Weiß aber nicht ob das üblich is, steht eben am TÜV-Gutachten drauf, welches als Anmeldegutachten fungiert. Somit hab ich Pickerl bis 03/2016 + 4 Monate Überzug 

Heute die Bestellung für eine S3 Limousine unterschrieben![]()
Naja Lenker is ja ganz normalFahrzeuglenker eben..
Jop, hab am Zetti 2016 stehenWeiß aber nicht ob das üblich is, steht eben am TÜV-Gutachten drauf, welches als Anmeldegutachten fungiert. Somit hab ich Pickerl bis 03/2016 + 4 Monate Überzug
![]()

Danke. Ist das denn der einzige bei Dir oben? Denn in Hamburg hätte ich jetzt schon ein recht dichtes Netz erwartet.
Den Preis finde ich auch vollkommen i.O., denn ich habe gerade von jemand anderem gelesen das die zB in Leipzig 70€ WTF nehmen fürs auslesen. Steht ja in absolut keinem Verhältnis mehr![]()

Klarglas Rückleuchten, mattschwarzer/grauer Streifen über Front, Motorhaube, Dach und Heck. Dazu Rennschalen und ne Blonde Tussi aufm Beifahrersitz