Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und eventuell minimal andere Lackfarbe auch, da keine Umwelteinflüsse wie Sonne wirken.

Ich fahr auf meinem mit den SC3 und bin völlig zufrieden! Sind leider ein bißchen laut, aber geht schon!

Wärst mal in unserer Whatsapp Grupp, dann wüsstest du seit gestern Abend bescheid. Ich kann nur sagen das es 500€ gekostet hat und fährt!![]()

Finde die Dinger in Ordnung wenn man ein Wochenende zu 'nem Treffen fährt und man voraussichtlich ziemlich viel über die Autobahn heizt. Aber als Dauerlösung ziemlich fehl am Platz...
Für nen "echten" Steinschlagschutz geht man mit seinem (Neu)Wagen zum Folierer und lässt sich die Front + ggf. Radkästen mit einer durchsichtigen Folie bekleben. Sieht man (fast) nicht und dürfte deutlich besser für den Lack sein. Habe ich z.B. bei Porsche öfters so gesehen, weil die hinteren Radkästen ziemlich weit ausgestellt sind.
Fahrzeugangebot: Volkswagen Golf 2.0 TDI DPF für 9100 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=182027254
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Wat fuer nen Kackfass.
vF was isses geworden?
Lego 16+
Wärst mal in unserer Whatsapp Grupp, dann wüsstest du seit gestern Abend bescheid. Ich kann nur sagen das es 500€ gekostet hat und fährt!![]()
Nummer per PN.@BlindxDeath: Mal 'ne Frage am Rand...hab ich es richtig in Erinnerung, dass dein E36 ein 323 ist? Oder ein 320? Hatte nämlich den M50B20 in meinem damaligen E34 und hier in der Gegend stehen ein paar nette, unverbastelte 320i Tourings rum, die ich mir mal anschauen möchte.
Hab nen 328i touring.
Was muss Du wissen?
Vergiss den 320i
Nimm lieber 318i oder ab 323i
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Dachte halt, dass du was zum 320er hättest sagen können
Warum kein M50B20? Ich fand den im 5er gar nicht mal so schlecht. Klar, der 525 wäre nochmal deutlich besser gegangen, aber mir hat's gereicht.
Daher dachte ich, dass er im 3er ausreicht.
Saufen doch wie löcher und es kommt nichts bei rum.
Den 318i kannste ja sparsamer fahren und ist auch spritziger.
Aber wenn du den Sound vom 6Zylinder.willst... Dann tuts der 320i ^^
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Gut, kann auch dran liegen, dass ich eher ländlich wohn und extrem selten im Stadtverkehr oder sonstigem Stop-and-go-Verkehr unterwegs war.

niemals mit Warnblinker auf der Straße halten. (ka. ein und ausladen und solche Scherze), dann isses vorsätzlich. Dann einfach ohne WarnblinkerSelber stehen die ohne warnblink mit dem StreifenWagen auf der straße.

Rennradfahrern die die Hauptstraße fahren obwohl ein Radweg da ist.