McGizmo
Enthusiast
Jo für den Komfort ist das schon nett, der Unterschied zwischen Winter (225/55R16 und Sommer /40 respektive /35 Querschnitt) ist schon ziemlich deutlich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hab 5 Stück davon . hab se verschenkt....
So, der Micra soll nun endlich verkauft werden. Fragen:
Nissan Micra K12, 1.2l 48kw, Baujahr 2005, 100k km, Grundausstattung,
- Die Sommerreifen sind fertig, lohnen sich neue zu kaufen? Denke das bekommt man im Preis nicht mehr raus. Andererseits wollen dann alle noch Nachlass deswegen.
- Das Auto hat keine Klima, sollte man auf kühleres Wetter warten zum Verkauf?^^
- Lohnt sich bei einem angepeilten Preis von 2.200 Euro eine Aufbereitung? Würde ca. 150 Euro kosten. Am Lack wurde (Baujahr 2005) halt nie was gemacht bisher.
- Festpreis oder VHB?
- autoscout oder mobile? Zusätzlich ebay Kleinanzeigen?
hoffe ihr habt paar Tipps.
Da denkt ja erstmal keiner an Sommerreifen. Dann hat es sich auch mit der Klima.

Bei VW kann man den Schlüssel nur in P und glaube noch in N abziehen.

Schade das ich keine Bilder vom D&W Treffen gemacht hab, das war so genial.![]()

Da letzt die Frage der Reichweite beim Mini E kam. Das sagt er, bei nun 24.000km auf dem Tacho.
hat aber nur 2500km runter. im winter zeigte er mir nur knappe 90km an

Gate?
Ich schätze mal Gates oder? Nen Kumpel verbaut davon immer die Zahnriemen. Gab nie Probleme![]()

vFD: Geht der Wagen nu weg ? Oder nix schlimmes Passiert?
Weil beim Keilriemen passiert ja ersma nix.
Sogar die Plastikdinger von der Dachleiste hat es zerhauen.