Klar, weil der Golf hässlich ist kaufen wir am besten direkt nen Mustang!
zumindest wenn man eh 30k+ ausgeben möchte und ein schönes auto mit viel dampf unter der haube inklusivem famosem klang möchte ,was spricht dagegen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, weil der Golf hässlich ist kaufen wir am besten direkt nen Mustang!
Das ist es doch gerade.... Der preis stimmt eben nicht. Und klar ist eine höhere Serienausstattung bereits auf den Grundpreis umgelegt, aber dieser ist dann eben immer noch günstiger...
Ich habe mir zB einen neuen Mazda 6 mit 2.5 Liter und 200 PS konfiguriert. Alles (!) drin und Serie auf 19 Zoll. Und da bist du bei ca. 36k Euro. Der ist vielleicht nicht so ein Renner wie ein Golf, aber eben sogar eine Klasse über dem Golf... An sich baut VW teilweise schöne Autos, aber deren Preise/Aufpreis Liste ist einfach nur eine frechheit... Und ich würde eben für einen aufgepusteten Golf (Kompaktklasse!!!!) keine 40k Euro bezahlen...

...von hinten ist er einfach nur hässlich.
ok, aber Bluetooth muss ich aber eigentlich eher nicht haben, empfehlungen für USB?
Exakt so ist es!

Ich finde den Golf 7 sehr gelungen. Aber mehr gefällt der Golf an sich halt sowieso. Kaufen würde ich ihn nur als GTI oder R.
Das ist halt der Unterschied zwischen den Herstellern.
Habs grad mal ausprobiert, ein vergleichbar ausgestattetet 125i kostet satte 45.000€, das sind nochmal 5.000€ mehr als für nen GTI, einfach so![]()

zumindest wenn man eh 30k+ ausgeben möchte und ein schönes auto mit viel dampf unter der haube inklusivem famosem klang möchte ,was spricht dagegen ?
Pigst warsseh ich auch so. Der 6er gefällt mir deutlich besser.
Hier gabs doch zumindest einen User, der nen relativ aktuellen Swift fährt, hab den als potenziellen Nachfolger für den Astra mal in Betracht gezogen.. gefällt mir gut.
mal ein Beispiel: Suzuki Swift 1.6 Sport als Kleinwagen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Nächstes oder übernächstes Jahr werde ich mir den Wagen jeden Tag auf unserem Firmenparkplatz ansehen müssen, ich freu mich schon so drauf...

Klar, aber ich finde es einfach schwach, dass zB im "Sport-Modell" nicht mal 18 Zoll, die mittlerweile beinahe bei Kleinwagen Einzug gehalten haben, Serie sind. Das selbe mit den Fensterhebern beim Golf 6. Wer bitte will da noch Kurbeln? Wäre es ein Akt gewesen die Teile ohne Aufpreis elektrisch zu verbauen? Aber solange man noch das Geld mit solchen Kleinigkeiten verdient werden kann, wird es sicher gemacht. Und gibt ja genug, denen der Name VW oder GTI einen satten Aufpreis wert ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Jetzt tu aber mal nicht so, als würde es irgendwie weh tun, einen Golf anzugucken![]()

süssen 2 liter turbo

Ich weiss nicht, was ihr immer mit den Kurbeln habt. Selbst im 2003er BMW hab ich hinten noch Kurbeln drin. Klar, vorne würde es mich auch nerven, aber hinten? Da sitzt eh fast nie einer und alles was mechanisch ist, tut sich deutlich schwerer beim kaputtgehen.
Viel krasser finde ich da schon die Sache mit dem VW FOX. Da lernt man wirklich Automobilgeschichte der 70er 80er Jahre in die Neuzeit portiert. Funk-Schlüssel? Also bitte, das ist pure Dekadenz. Zentralverrigelung? Fehlanzeige, schön den Pin runterdrücken um die Tür abzuschließen. Klimaanlage...Fehlanzeige, rappeln und rumpeln wo immer man fährt. Ein Motor der keine Wurst vom Teller zieht, aber an der Tanke das Geld aus der Tasche. Da zeigte VW dir wirklich wie wenig man in ein Auto einbauen kann um es dennoch als modernes Fahrzeug für "preisbewusste" zu deklarieren.

sehe ich anders, mein kofferraum ist grösser, die historie des mustangs ist weit älter und legendärer und einen süssen 2 liter turbo auch nur mit einem modernen 5 liter V8 zu vergleichen ist schon ziemlich naja mutig..

Ist ja quasi nen 1M![]()

der 1M ist n 3liter twinturbo und zieht deinem mustang dermaßen die ohren lang, egal in welcher fahrsituation, dass es dir schwindelig wird.
aber halt, ist ja kein mustang, MUSS ja scheisse sein.
rofl.
@shinin: schick, gute ausstattung, viel spaß![]()
Glückwunsch zum Kauf - einen 120iA habe ich heute auch abgeholt. 67.000 KM, Xenon, Advantage + Comfort-Paket, PDC hinten, Sitzheizung, Klimaautomatik. Interieur absolut neuwertig, nur kleine Lackschäden, die mir bei der Erstbesichtigung wegen Regen nicht aufgefallen waren.Die Vernunft hat dann doch gesiegt: Kaufvertrag für den 320i unterschrieben![]()